heute möchte ich mal ein paar Infos zu Tiscali loswerden und eventuell dem Einen oder Anderen ähnlichen Ärger ersparen. Nämlich dadurch, dass er sich von vornherein einen anderen Provider auswählt
Folgende unendliche Geschichte:
Vor Monaten entschied ich mich für die Tiscali-Flatrate für monatlich 15,90 Euro, inbegriffen war ein Sonderkündigungsrecht innerhalb des ersten Monats. Da ich mit der Verfügbarkeit und der Übertragungsrate sehr zufrieden war, nutzte ich die Möglichkeit nicht, warum auch? Wie auch immer, im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass ich mit einer "richtigen" Flatrate überversorgt bin und dadurch Geld sparen könnte, dass ich auf einen volumenbegrenzten Tarif wechseln würde.
Also kündigte ich fristgemäss die Flat per Einschreiben. Auf meine dabei angeforderte Kündigungsbestätigung warte ich noch heute
Der vorletzte Versuch war dann eine Email an den Marketing Direktor, mit der Bitte, diese Sache zu überprüfen. Nun gut, diese Mail ist erst ein paar Tage raus, bisher aber ohne Antwort
Mein letzter Schritt wird sein, die Kündigung per Einschreiben / Rückschein zu wiederholen, alles andere hat keine echte Beweiskraft. Aber auch das bringt wieder Arbeit und Kosten mit sich.
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass noch mehr User so viele Briefe schreiben müssen, nicht wahr?
Schönen Abend.
Jannick

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