WinFuture-Forum.de: Office 07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Office 07

#16 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 11. Januar 2009 - 21:22

Versuch mal die ordner und daten von der CD in einen ordner auf deinem PC zu ziehen und von dort aus zu installieren beim setup gibst du dann einfach keinen key ein :blink:
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   spike1980 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. April 07

geschrieben 11. Januar 2009 - 21:25

kann sein dass die dvd was hat, bzw 7even grade nicht die dvd abspielen wollte, kA, vielleicht war die dvd sonst irgendwie in verwendung... is meistens so, normal sollte es nach nem neustart wieder gehen, oder eben die daten auf platte ziehen...

lg spike
0

#18 Mitglied ist offline   Sammy 

• Beigetreten: 10. Juni 02

geschrieben 12. Januar 2009 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 11.01.2009, 14:28)

Wollte Office 07 (Home and Student) installieren jedoch hängt sich nach der Key-Eingabe zuerst der Installer auf (nix regt sich dort mehr) anschließend entsprechend das System...

Lediglich das auswerfen der DVD sorgt dafür dass ich weiterarbeiten kann....

Also... Weiß jemand Rat?

Gruß,

Stefan

haste mal drauf geachtet das du während der installation keine aktivitäten im hintergrund laufen hast? denn office 2007 läuft mit beiden win7 versionen ohne probleme. wenn sich dein system aufhängt ist bei dir irgendwo der wurm drinne. schau mal nach ob du irgendwelche autostartprogramme hast die beim win7 start mit hochfahren? wenn ja schalte sie mal nach und nach ab
0

#19 Mitglied ist offline   Matze71 

• Beigetreten: 05. Oktober 04

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:55

Ich kann Office auch nicht installieren (7 64bit), weder von DVD, noch von einem Festplattenordner oder auch von einem Image im virtuellen LW. Die Installation startet, ich kann auswählen welche Features ich installiert haben will und danach passiert einfach nichts mehr. Hab schon versucht das Setup als Admin oder im Vista Kompatibilitätsmodus zu starten, nichts hilft...

Dieser Beitrag wurde von Matze71 bearbeitet: 12. Januar 2009 - 15:01

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0