WinFuture-Forum.de: Adobe Flash Player/silverlight + Widget N24 Nachrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Adobe Flash Player/silverlight + Widget N24 Nachrichten


#1 Mitglied ist offline   buscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:32

Hallo

Habe nun mal ein paar "Widgets" heruntergeladen, unter anderem eines für Nachrichten von N24.
Installiert + MS Silverlight (wird ja benötigt lt. Widget)

Sicherheitshalber neu gestartet und geschaut, ob die Videos im Widget funktionieren. Nein. Nach einem Doppelklick auf das kleine Video öffnet sich das MS Sicherheitsfenster mit der Aufforderung "Möchten sie diese Software installieren" Adobe Flash Player. :) ^_^

Das fand ich lustig, benötigt das Produkt tatsächlich den Flashplayer obwohl das MS-Konkurrenz Produkt Silverlight installiert ist?

Achja, wenn ich es installieren möchte, tut sich gar nichts...


Grüße,
Michael

Dieser Beitrag wurde von buscherl bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:33

0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:34

Zitat

benötigt das Produkt tatsächlich den Flashplayer obwohl das MS-Konkurrenz Produkt Silverlight installiert ist?


So wie es aussieht ja. Es shcadet doch auch nicht es zu installieren, oder?

Zitat

Achja, wenn ich es installieren möchte, tut sich gar nichts...


Installier es mal über den IE, also ganz normal auf die Adobe Seite gehen, dann sollte alles klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   buscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:53

Sry, habe es bereits von der Adobeseite installiert und das System neu gestartet. Aber nur vom Firefox aus. Jetzt bin ich mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde von buscherl bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:54

0

#4 Mitglied ist offline   SirSaint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:57

Es gibt Flash als ActiveX Installer (IE)
und
als Gecko Modul (Firefox zB)

Jenachdem mit welchen Browser du auf die Adobe Seite gehst..wird auch das entsprechende Modul angeboten.
0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:58

Zitat

Sry, habe es bereits von der Adobeseite installiert und das System neu gestartet. Aber nur vom Firefox aus. Jetzt bin ich mal gespannt...


Du musst es schon mit dem IE installieren, da alle Programme auf den Flash Player vom IE zugreifen.
0

#6 Mitglied ist offline   buscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:05

Danke euch beiden, jetzt funktioniert es.


Grüße,
Michael

Abgesehen von den noch vielen Bugs, bin ich positiv beeindruckt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0