WinFuture-Forum.de: Sidebar Weg Nach Office 2007 Ultimate-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Weg Nach Office 2007 Ultimate-installation


#1 Mitglied ist offline   catlilly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 11:14

Hallo!

Habe schon diverse Beiträge betreff Sidebar durchgelesen, aber leider noch nichts gefunden, was mir weiterhilft. Hoffe, dass einer unter euch ist, der mir helfen kann...

Ich habe ein Fujitsu Siemens Celsius Laptop und Vista Business 32bit drauf. Bis gestern auch noch Office Professional 2007. Sidebar funktionierte bestens.

Nun habe ich gestern Office Ultimate 2007 installiert und die Sidebar ist weg! Läßt sich auch nicht mehr anschalten. Verzeichnis noch da, exe noch da, Einstellungen (wie z. B. im Vordergrund laufen) auch noch da, aber läßt sich nicht starten. Auch nicht manuell über Programme\Windows Sidebar\sidebar.exe.

Hat jemand 'ne Idee?

Viele Grüße
catlilly
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0