WinFuture-Forum.de: Medion Monitor + ältere Grafikkarte Falsche Farbausgabe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Medion Monitor + ältere Grafikkarte Falsche Farbausgabe?


#1 Mitglied ist offline   crazyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:00

Guten Tag =)

Ich habe einen älteren Rechner im Internet gekauft. Mit einer eingebauten Intel Grafikkarte. Nun habe ich meinen TFT von Benq an den PC angeschlossen und alles war super, klasse Bild usw. Auf dem Rechner läuft Windows XP. Ich habe aber auch noch einen 22" TFT von Medion hier, der Monitor funktioniert zwar an dem alten Rechner aber alle Farben sehen stark verädert aus. Heißt grüne Flächen werden blau dargestellt usw. Wenn ich den Medion TFT aber an meinen "guten" neueren PC anschließe sieht alles top aus. Weiterhin habe ich den Medion Monitor auch einen noch älteren PC angeschlossen, dort war auch alles in Ordnung. Ich versteh das nicht ganz. Grafikkartentreiber habe ich schon erneuert, was könnte es noch sein ? Habt ihr eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0