WinFuture-Forum.de: Serverprobleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Serverprobleme?


#1 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 10. Januar 2009 - 13:19

Hallo, wollte mir gestern windows 7 beta holen, aber vvon der MS Seite konnte man es vergessen, der Server war zu überastet. Heute hat Winfuture es ja auf eigene Server geuppt. Ich downloade es grad. Die ersten paar Sekunden gings noch akzeptabel mit 800kb/s aber jetzt sinds nur noch 30-90kb/s. Das dauert ja ewig bis man das dann fertig hat. Gibts irgentwelche Serverprobleme bei Winfuture?

PS: hab DSL 16000

mfg harryx

EDIT: jetzt hat er bei 27mb abgebrochen und sagt das der Downlaod fertig ist?

Edit2: nochmal neu angefangen, startet wieder mit 1,1mb/s geht runter auf ca.50kb/s und bricht bei 20,7mb ab!?!?!?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde von $HarryX$ bearbeitet: 10. Januar 2009 - 13:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 10. Januar 2009 - 13:42

Wir hosten 7 nicht selbst, unsere Links zeigen auf die Microsoft Server und die sind überlastet, von daher: closed.

PS: Downloadmanager helfen, md5 Checksummern vergleichen auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0