WinFuture-Forum.de: Knopf Fürs Laufwerk Funzt Nich Mehr Nach Neuinstallation Von Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Knopf Fürs Laufwerk Funzt Nich Mehr Nach Neuinstallation Von Vista


#1 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 11:07

serz leutz...

also habe volgendes problem.....ich hab vor kurzen mein rechner neu gemacht also von vista 32bit auf 64bit bin ich umgestiegen.....sonst hat ich keine weiteren probleme irgendwelche treiber zu finden konnte sogar meinen steinalten scanner installen.......aber der knopf für das laufwerk funzt ni mehr.....also der brauch och ein treiber.....weil es is ein externer schalter.....also mein laufwerk is so im gehäuse drin so das ich nich an den schalten am laufwerk komme....dafür hat der herstellen einen knopf auf dem gehäuse gemacht und noch einen an der tastatur....nu nach der installation vom neun vista gehen die und die treiber für die schalten sind nur für die 32bit version gedacht..... und da wollt ich halt ma wissen ob jemand eine möglichkeit kennt das ich das wieder zum laufen bekomm....weil die 64bit will ich ungerne runterhaun....

also falls jemand ideen hat oder paar infos zum rechner oder so braucht dann schreiben....noar

also ich bedanke mich schon mal im vorraus.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2009 - 21:06

moinsens.....ich noma....
also das problem hab ich gelöst......
und danke für nichts....-.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0