WinFuture-Forum.de: Logitech Maus Und Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Logitech Maus Und Firefox Sondertasten funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   saimn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 10:00

Servus
also ich hab ein wahrscheinlich altbekanntes Problem:

Undzwar funktionieren die Vor- und Zurücktasten bei meiner Logitech Maus nicht im Firefox. Im Windows und IE,Opera gehts komischer Weise.

In der Suche hab ich zwar gefunden das man Setpoint installieren soll, aber das hab ich nie gemacht und sonst hat es auch immer funktioniert :( Wie gesagt, betrifft ja nur den Firefox 3.

Was kann ich da machen? Irgendwas in der Config vom Firefox?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Januar 2009 - 12:36

Moin, moin!

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner MX518. FireFox ist wie Windows: Nach 'ner Zeit wird er einfach langsam und "verbuggt".

Lösung:
Altes Profil löschen, neues Profil erstellen, vorher aber alle Lesezeichen sichern und was dazu gehört. Das wird alles gelöscht!

Link

Greets
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   saimn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 11:49

erstmal danke ;)
hat aber leider nix gebracht ;)

Gibt es sonst vielleicht eine Lösung ohne Logitechsoftware? Die müllt nur den Autostart unnötig zu ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0