WinFuture-Forum.de: E-mails Abrufen Aufs Handy! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

E-mails Abrufen Aufs Handy! ----Klärt mich auf----


#1 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Januar 2009 - 16:46

Hallo Leute,

Hab mal ne frage!

Ich will auf mein Handy (Sony ericsson W580i) die e-mails von gmx abrufen, empfangen können! NICHT SCHREIBEN! NUR EMPFANGEN! Hab ne T-Mobile Xtra Card mit Xtra Click Tarif! Ich weiß, dass ich das auf meinem Konto bei t-mobile.de einstellen kann bzw. einrichten kann! Meine Frage ist nur ob das Abrufen der E-mails was kostet? Wenn ja wieviel? Und...muss ich die e-mails abrufen oder kommen die wie ne sms immer so?

LG und danke im Vorraus!!!!!!
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 19:01

Öhm, du stellts einfach deine Kontodaten ein und kannst bei Bedarf nur die Headerdaten der Mails laden oder gleich auch den ganzen Inhalt. Die erscheinen dann getrennt von den SMS im E-Mail Postfach.

Ich kenne deine Tarife nicht im Detail, aber idR fählt das einfach unter das Datenvolumen für Internetverbindungen.
0

#3 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 12. Januar 2009 - 07:27

Meiner Meinung nach ist das ohne freies Datenvolumen im Vertrag auf Dauer zu teuer.
Man kann mit sowas sehr schnell viel Geld ausgeben :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 12. Januar 2009 - 16:29

ich denke auch das das was kostet du bist ja mit dem internet verbunden ^_^

mfg harryx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0