WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dem Router Eumex 800v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Dem Router Eumex 800v


#1 Mitglied ist offline   laKiT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 17:50

Moin moin,
ich erzähl mal von Vorne an :)
Also, früher als wir noch den alten Router hatten, hatten wir die Telefonanlage und den Router in zwei verschiedenen Geräten. Jetzt hat mein Vater einen neuen Router (Eumex 800V) gekauft, indem auch die Telefonanlage mitdrin ist, und jetzt haben wir das Problem, wahrscheinlich mit der Firewall.
Es ist so, fürher kamen alle Programme problemlos ins Internet, aber nun kommen nurnoch ein paar Programme ins Internet. Es kommen z.B. Firefox, Thunderbird, MSN, ICQ6, Skype, Guild Wars und Avira ins Internet, aber z.B. Cabal, Teeworlds, Trillian, QIP und Teamspeak nicht.
Mein Vater und ich haben herrausgefunden, dass diese nur mit ausgeschalteter Routerfirewall ins Internet kommen.

Weiß nun jemand wie man diese Programme in der Routerfirewall freigeben kann?
Gruß!

Dieser Beitrag wurde von laKiT bearbeitet: 05. Januar 2009 - 17:56

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie zur Verlustigung des Beitrags führen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0