WinFuture-Forum.de: Archiv Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Archiv Unter Vista Archiv voll, aber 0 Byte


#1 Mitglied ist offline   Norbert Kolz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2009 - 17:24

Mein Laufwerk "D" unter Vista ist mit "Archiv" gekennzeichnet. Im Explorer wird mir unter "Eigenschaften" eine etwa 90-prozentige Belegung angezeigt. Ich finde aber nur einen Ordner mit der Bezeichnung "Data".
Der widerum zeigt unter Eigenschaften" 0 Byte an und läßt sich nicht öffnen, bzw. zeigt keine Unterdateien an. Zusätzlich hat mir das Programm "TuneUp" gemeldet, daß auf diesem Laufwerk "D" (Archiv) zu wenig freier Speicher sei, was zu Problemen führen könnte.
Welche Daten sind in diesem "Archiv" und warum kann ich diese nicht einsehen?
Kann ich das Laufwerk löschen um Platz zu schaffen?
Wenn notwendig, wie kann ich mit Bordmitteln von "Vista" den Speicherplatz vergrößern?
Für Beantwortung dieser Fragen und weiterer Informationen im voraus besten Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 05. Januar 2009 - 17:28

Schonmal die Platte formatiert?

Systemsteuerung->System und Wartung ->Festplattenpartitionen erstellen
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0