WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3121 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 12.01.2009, 13:22)

Ja es verwundert mich nur, da es ja offensichtlich so nicht geht, doch es scheint bis jetzt noch keinen gestört zu haben, daran was zu machen.


Also ich denke, das werden hauptsächlich noch neuere Funktionen sein, da konnten sie halt noch nicht alles übersetzen, aber so etwas werden sie ja wohl noch selber merken. Is ja auch nicht weiter schlimm.
Is viel schlimmer wenn die englischen Begriffe noch im RTM drin sind (hrr... Vista)

Dieser Beitrag wurde von Flyshy bearbeitet: 12. Januar 2009 - 12:34

0

Anzeige



#3122 Mitglied ist offline   jdoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 13:55

Was meint ihr wann kommt Win7 raus ? Denke bei der Beta kann man mit Mitte 2009 rechnen...
0

#3123 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 13:56

Zitat

Was meint ihr wann kommt Win7 raus ? Denke bei der Beta kann man mit Mitte 2009 rechnen...


nicht vor 2010, ich mein das hätte MS auch schon gesagt.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 12. Januar 2009 - 13:57

0

#3124 Mitglied ist offline   Sala 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göttingen
  • Interessen:PCs, Spiele, Parties, Freunde, Heimkino

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:09

Evenuell wird Ende 2009 mit der Ausliererung begonnen, kann sich aber auch bis 2010 verzögern, stand vor kurzem in den News.
0

#3125 Mitglied ist offline   jdoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:20

Jo aber MS hat auch mal gesagt Urlaubsaison 2009 - also Herbst... dafür müsste es dann Sommer 09 sein. Wenn es jetzt schon gut und stabil läuft dann ist ja nicht mehr viel zu tun..oder was meint ihr machen die 1 Jahr noch dran wenn es jetzt schon so gut läuft... da war die Beta 1 von Vista etwas ganz anderes! Denke mal in 2-3 Monaten RC1 dann 1 Monat Später RTM. Natürlich wollen die sich nicht festlegen..und nennen eher spätere Termine als zu frühe...aber beim Momentanen Stand denke ich ist nicht mehr viel Arbeit zu tun...und MS kann dann wieder für besseren Vista Code Geld nehmen ^_^
0

#3126 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:25

Zitat

Wenn es jetzt schon gut und stabil läuft dann ist ja nicht mehr viel zu tun


Läuft es denn schon stabil und "gut"?
Eben nicht. Es ist zwar schon ganz gut, aber noch nicht gut genug, damit es MS jetzt schon in den nächsten Monaten rausbringt.
Ich warte auch gerne noch bis Mitte 2010, wichtig ist nur, dass es "Perfekt" läuft.

Zitat

Denke mal in 2-3 Monaten RC1 dann 1 Monat Später RTM


Ich hoffe das mal nicht. Die sollen sich noch genug Zeit lassen damit.
Ich denke auch noch an einige "Überraschungs-Features". Vll. lässt sich MS noch was einfallen.

Also: immer mit der Ruhe...

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:27

0

#3127 Mitglied ist offline   jdoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 12.01.2009, 14:25)

Läuft es denn schon stabil und "gut"?
Eben nicht. Es ist zwar schon ganz gut, aber noch nicht gut genug, damit es MS jetzt schon in den nächsten Monaten rausbringt.


Naja natürlich läuft es gut...und das kann ja wohl jeder einschätzen dass die nicht noch 1.5 jahre brauchen für ein fast finales produkt... aber wer weiss...hängt ja davon ab wie die beta phase verläuft.

Features werden keine mehr kommen..es ist feature complete.

Dieser Beitrag wurde von jdoe bearbeitet: 12. Januar 2009 - 14:34

0

#3128 Mitglied ist offline   maduuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:40

'Echt ? Was ist denn außer die Superbar noch an features hinzugekommen?
0

#3129 Mitglied ist offline   ultraMX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:48

@vbtricks
war das auf das papierkorb problem von mir bezogen? wenn ja meinte ich das anpinnen im start menü und nicht auf der "superbar"... :)

wenn man es auf der leiste anpinnt kommt der eigene ordner mit den bibliotheken wenn man drauf klickt... abpinnen geht auf der leiste aber... nur im start menü nicht... ^_^

edit:
btw muss man gar nicht shift drücken, es reicht, wenn man gedrückt hält und nach oben zieht...

Dieser Beitrag wurde von ultraMX bearbeitet: 12. Januar 2009 - 15:01

0

#3130 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 12.01.2009, 14:25)

Läuft es denn schon stabil und "gut"?
Eben nicht. Es ist zwar schon ganz gut, aber noch nicht gut genug, damit es MS jetzt schon in den nächsten Monaten rausbringt.
Ich warte auch gerne noch bis Mitte 2010, wichtig ist nur, dass es "Perfekt" läuft.



Ich hoffe das mal nicht. Die sollen sich noch genug Zeit lassen damit.
Ich denke auch noch an einige "Überraschungs-Features". Vll. lässt sich MS noch was einfallen.

Also: immer mit der Ruhe...


es gibt keinen RC1
0

#3131 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:01

@Ludacris: Warum zitierst du den Beitrag und setzt darunter "es gibt keinen RC1"? Davon hat er doch gar nicht gesprochen ^_^
0

#3132 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:03

Zitat

Naja natürlich läuft es gut


Aber noch nicht gut genug :)

Zitat

@Ludacris: Warum zitierst du den Beitrag und setzt darunter "es gibt keinen RC1"? Davon hat er doch gar nicht gesprochen


Frag ich mich jetzt aber auch ^_^
0

#3133 _andry_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:04

habs jetzt neben xp auf meinem netbook installiert.
die akkulaufzeit hat sich ein wenig verlängert, finde ich super, liegt wahrscheinlich an diversen acpi-veränderungen - das ganze übrigens mit der standard-oberfläche (+effekte versteht sich). ^_^
treiber nahm ich von vista, laufen alle ohne probleme.
die zeigerbeschleunigung ist beim elantech-touchpad unter seven ein wenig anders als unter xp, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, stell ich mir das ganze produktiver vor. :)
benutze nebenbei auf einem anderen rechner hauptsächlich linux, daher hab ich die powershell direkt in mein herz schliessen können. :)
finde die update-oberfläche auch schön übersichtlich, sogar die meldungen lassen sich unkompliziert - je nach bedarf - abschalten.

habe übrigens 2gb kingston-ram (standard 667mhz) installiert. nebenbei teste ich es noch auf einem asus-notebook, da hab ich allerdings schon den ein oder anderen fehler entdeckt. mit dem eeepc 1000h verträgt sich die beta aber hervorragend! hab ich absolut nicht erwartet. und endlich zeigt sich dem nutzer mal eine einfache handhabung von virtuellen ordnern, klasse. :)

einzig den internet explorer halte ich noch für sehr anfällig, auf dem notebook hatte ich dort auch die meisten fehler, obwohl die ideen, die microsoft dort nun eingebunden hat interessant wirken.

ach, auch sehr merkwürdig:
auf meinem notebook habe ich die win7 x64 english installiert, da hab ich beim booten den neuen effekt vom windows-logo, beim netbook, wo win7 x86 deutsch installiert ist, sehe ich lediglich den alten vista-balken. naja, interessiert mich nicht weiter. bin froh, dass es auf dem netbook läuft, wie man es von einem release-candidate erwartet hätte - abgesehen vom denglisch. :)

tschö

Dieser Beitrag wurde von andry bearbeitet: 12. Januar 2009 - 15:05

0

#3134 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:07

Zitat

beim netbook, wo win7 x86 deutsch installiert ist, sehe ich lediglich den alten vista-balken


das Bestätigt dann wohl, dass dieses neue Logo (Animation) nur bei höheren Auflösungen erscheint. Ich nehme mal an dein Netbook hat eine geringe Auflösung bzw. Bildschirmgröße.
0

#3135 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (ultraMX: 12.01.2009, 14:48)

@vbtricks
war das auf das papierkorb problem von mir bezogen? wenn ja meinte ich das anpinnen im start menü und nicht auf der "superbar"... ^_^

wenn man es auf der leiste anpinnt kommt der eigene ordner mit den bibliotheken wenn man drauf klickt... abpinnen geht auf der leiste aber... nur im start menü nicht... :)

edit:
btw muss man gar nicht shift drücken, es reicht, wenn man gedrückt hält und nach oben zieht...

Sry, wer lesen kann ist besser dran. Du hast recht. Ich hab's bei mir auch getestet und bekomm's nicht mehr weg :)

Wäre doch ein Bug, den du melden könntest.

Shift macht bei Drag&Drop normalerweise Verschieben (statt Kopieren), bloß da funktioniert das nicht.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0