WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#2791 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (der Nik: 10.01.2009, 14:51)

da sieht man mal wieder das einige nicht genug bekommen können, das wahr schon vorher klar gewesen das der Betakey auf beliebigen Rechnern geht.

wollt auch mal was dazu sagen



Es wird immer leute geben,die sich bei Betas mit begrenztem Kontigent mehrere holen um damit anzugeben oder an Kollegen weiter zu geben. (wobei letzteres nicht so schlimm ist )
0

Anzeige



#2792 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:06

Beitrag anzeigenZitat (Sala: 10.01.2009, 13:09)

Allerdings hab ich den link hier benutzt: https://www.microsoft.com/betaexperience/sc...w&LCID=1033

Der führte aber dann auf die https://www.microsoft.com/betaexperience/pr...us/default.aspx mit der Fehlermeldung

Keys gibs definitiv hier drüber
0

#2793 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 10. Januar 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (king48488: 10.01.2009, 15:30)

ich bekomm dat net hin mitm neu laden lassen^^



1. Firefox installieren wenn noch nicht vorhanden.

2. Add on Tab Mix Plus 0.3.7.3 runterladen und Installieren über

" https://addons.mozil...efox/addon/1122 " .

3. Dann den ersten Tab mit " http://technet.microsoft.com " und dich mit deiner ID anmelden.
Die du entweder schon hast oder dir dann über
" https://signup.live.com/signup.aspx?wa=wsig...rs=12&lic=1 " anlegst.


Wenn du dich dann angemeldet hast ( eingelockt hast )

4. Neuen Tab mit :

Für die 32 Bit " https://www.microsoft.com/betaexperience/pr...de/default.aspx "

oder

Für die 64 Bit " https://www.microsoft.com/betaexperience/pr...de/default.aspx "

Öffnen.

5. Anschließend gehst du im Firefox auf " Extras " > " Add-ons " > " Erweiterungen " wo du dann die Erweiterung " TAB MIX PLus sehen soltest. Dann gehst du auf den Butten " einstellungen " (von TAB MIX PLUS ) und gest auf den Reiter " Tab-Kontextmenü " wo du einen Haken bei " Tabs automatisch neu laden " machst. Anschließend auf " OK ".

6. Dann machst du einen Rechts Klick auf den Tab mit denm Link aus Schritt 4 und gest auf die 5 option von oden " Tab Automatisch neu laden" > und wählst die zeit .

Ich habe 5min genommen um nicht unter irgendwelche Blockfilter den Servers ( wenn es diese gibt, wo von ich ausgehe ) zufallen

7. Dann heist es warten , warten und imme wiede auf den tab Schauen den er stopt leide nicht wenn du erfolgreich warst.

8. Wenn es dann endlich geglückt ist machst Druckst du dir am besten den Schlüssel aus

9. Dann kannst du versuchen über den Link " Jetzt herrunterladen " die Iso Herrunterzuladen.

10 Oder du versuchst es über :

Für die 32 Bit :

http://download.microsoft.com/download/D/0...LFRE_DE_DVD.iso

oder für die 64 Bit :

http://download.microsoft.com/download/D/0...XFRE_DE_DVD.iso

Viel erfolg

PS Jeder Schlüssel kan auf 10 Verschieden Maschien Installiert werden.

Hoffe das hilft dir weiter <_<
0

#2794 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:09

Wenn ich ihn neu starte läuft er wieder bis 400 MB und der 64-Bit download geht auch
-> MS Server sind nicht (komplett) down
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#2795 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:11

@ Low Noise

also ich werde immer ungefähr nach 2 sekunden auf diese Seite weitergeleitet also is nich mit 5 minuten und dann neu laden.
Kann man die automatische weiterleitung irgendwie ausstellen ?

Flyshy
0

#2796 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (helli08: 10.01.2009, 14:45)

habt ihr auch diesen winamp fehler

Eingefügtes Bild


Ich nehm immer das klassische Design und da läuft alles normal.
0

#2797 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 10. Januar 2009 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (Flyshy: 10.01.2009, 16:11)

@ Low Noise

also ich werde immer ungefähr nach 2 sekunden auf diese Seite weitergeleitet also is nich mit 5 minuten und dann neu laden.
Kann man die automatische weiterleitung irgendwie ausstellen ?

Flyshy



Meiner meinung hast du dich nicht eingelockt über " http://technet.microsoft.com " das ist wichtig.

ich habe mich kurz aus gelockt bei " http://technet.microsoft.com " dann bekomme ich deine fehler meldung. versch es noch mal

oder deine live ID ist noch nicht aktiviert worden das kann machmal ei par min dauer dann wenn du sie gerade erst erstelt hast.

sonst meld ich noch mal ;)
0

#2798 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (der Nik: 10.01.2009, 15:51)

da sieht man mal wieder das einige nicht genug bekommen können, das wahr schon vorher klar gewesen das der Betakey auf beliebigen Rechnern geht.


Spar dir Deine Sprüche, wenn Du selbst noch nichtg so viel mit den Betas zu tun hattest. Nur weil hier Einer sagt "war schon immer so", heisst das nicht, dass er Recht hat.

Bei der Beta des Betriebssystems "Windows Home Server", wo ich auch teilgenommen habe, war es zum beispiel so, dass jeder Key nur ein einziges mal verwendet werden konnte. Im Klartext: Bei jeder Installation, auch Neuinstalltion auf dem selben Rechner, war ein neuer Key fällig.

Und da auf der offiziellen Keyseite keine Angaben dazu stehen, auf wie vielen Rechnern er "Aktiviert!" werden kann, war alles nur Spekulation. Du weisst auch nicht, ob die "Ich habs auf mehreren PCs mit dem selben Key installiert" Schreiber es nur installiert haben oder ob sie es dann auch wirklich aktiviert haben. Hat Keiner von ihnen geschrieben.
0

#2799 Mitglied ist offline   maduuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:22

Habe es mal mit ner anderen live id versucht, bin eingeloggt werde aber immer auf die englische windows 7 seite weitergeleitet
0

#2800 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:23

Beitrag anzeigenZitat (Low Noise: 10.01.2009, 16:19)

Meiner meinung hast du dich nicht eingelockt über " http://technet.microsoft.com " das ist wichtig.

ich habe mich kurz aus gelockt bei " http://technet.microsoft.com " dann bekomme ich deine fehler meldung. versch es noch mal

oder deine live ID ist noch nicht aktiviert worden das kann machmal ei par min dauer dann wenn du sie gerade erst erstelt hast.

sonst meld ich noch mal ;)




Kann auch nicht sein bin eingeloggt (bei Technet) und meine Live ID is schon fast 5 Jahre alt ;)
Ich probiers nochmal mit cache leeren.
Aber trotzdem danke


Flyshy
0

#2801 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:26

*snip*
0

#2802 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:32

Ihr müsst euch gestern regestriert haben sonnst geht da nichts
0

#2803 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 10.01.2009, 15:32)

Ihr müsst euch gestern regestriert haben sonnst geht da nichts

Doch es ging bis vor kurzen hier drüber https://www.microsoft.com/betaexperience/sc...w&LCID=1033 ohne Registrierung gestern.
0

#2804 Mitglied ist offline   Low Noise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

  geschrieben 10. Januar 2009 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 10.01.2009, 16:20)

Spar dir Deine Sprüche, wenn Du selbst noch nichtg so viel mit den Betas zu tun hattest. Nur weil hier Einer sagt "war schon immer so", heisst das nicht, dass er Recht hat.

Bei der Beta des Betriebssystems "Windows Home Server", wo ich auch teilgenommen habe, war es zum beispiel so, dass jeder Key nur ein einziges mal verwendet werden konnte. Im Klartext: Bei jeder Installation, auch Neuinstalltion auf dem selben Rechner, war ein neuer Key fällig.

Und da auf der offiziellen Keyseite keine Angaben dazu stehen, auf wie vielen Rechnern er "Aktiviert!" werden kann, war alles nur Spekulation. Du weisst auch nicht, ob die "Ich habs auf mehreren PCs mit dem selben Key installiert" Schreiber es nur installiert haben oder ob sie es dann auch wirklich aktiviert haben. Hat Keiner von ihnen geschrieben.


Sorry was für ein schwachsin verbreitst du hir eigendlich

Ich bin seit ca 8 jahen beta test für ms und habe auch an der für Home server teil genommen
Ps ( ich schreibe gerade von dieser aus " home server ")
auch der schlüssel läst sich beliebig oft aktiviern nur ab einem bestimmten zeit punkt (z.b zukurzer zeit abstand zwischen den einzelnen installlatione ) kannst du nicht mehr über das Internet aktivieren sondern must diese über die Hotline tun.

Bitte tut mir den gefallen und verbreitet nicht immer so viel schwachsin
den MS hat ja ein interesse das die beta von möglichst viel getest wird so sparen sie Teuere Labor test und über zeugen wenn das produckt gut ist gleich auch die leute davon es später zukaufen.

Dieser Beitrag wurde von Low Noise bearbeitet: 10. Januar 2009 - 15:38

0

#2805 Mitglied ist offline   der Nik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 10.01.2009, 15:20)

Spar dir Deine Sprüche, wenn Du selbst noch nichtg so viel mit den Betas zu tun hattest. Nur weil hier Einer sagt "war schon immer so", heisst das nicht, dass er Recht hat.


1. War ja auch nur eine Feststellung deswegen muss man ja nicht gleich so arokant werden
2. Habe ich schon selber an etlichen Betas mit gewirkt nicht nur du.
3. Bei der Vista Beta war das genaus so und im übrigen bei der Beta Win7 build 6519 konnte man denn alten Vista Beta key verwednen wer denn noch hat ^^ glaube aber das MS die Lücke geschlossen hat.

Und auserdem der Windows Home Server ist ja auch was ganz anderes.
Dort wurde nicht soviel Puplik gemacht und eine Begrenzung auf 2,5 mio geben.

und schließe mich Low Noise an was er schreibet

Dieser Beitrag wurde von der Nik bearbeitet: 10. Januar 2009 - 15:40

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0