WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#931 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:48

Zitat

ZITAT(solitsnake @ 07.01.2009, 12:28) *
wenn du deine ISO heute von MS bekommen solltest wirst du wohl ein vertrag mit MS haben, das heist du darfst sie nicht veröffentlichen!!!

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 07.01.2009, 12:31)

Ich bekomm sie nicht von MS :huh:

Veröffentlichen darf nur MS und Partner die Vertraglich das Recht dazu haben.

Alles andere ist illegal, wer von einer illegalen Quelle downloaded, hat auch kein Recht auf die Nutzung der Software, selbst wenn es eine Freeware oder Beta Test Version ist.

MS wird das wahrscheinlich rechtlich nicht verfolgen, aber die könnten es schon.
0

Anzeige



#932 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:54

Für Freeware gibs illegale Quellen?
0

#933 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.01.2009, 15:54)

Für Freeware gibs illegale Quellen?


Ja, denn der Autor benutzt den Begriff Freeware nur dafür um zu kennzeichnen das es nichts kostet.

Die restlichen Rechte der z.B. der Veröffentlichung kann er selbst bestimmen.

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ich hoffe heute findet sich noch ein Downloadlink :huh:

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 07. Januar 2009 - 15:59

0

#934 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.01.2009, 15:18)

Ich rechne mit die 7013.
Wer bietet mehr?


Peace.



Beitrag anzeigenZitat (MS Master: 07.01.2009, 15:22)

7021 :huh:


Is die Beta 1 nicht die 7000? was is das denn?

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 07.01.2009, 15:25)

ThunderKiller: Ich merk keinen performance Unterschied zwischen der gewohnten Installation auf die Festplatte im vergelich zur Installation auf dei VHD.


Wie siehts mit dem Leistungsindex aus?
Eingefügtes Bild
0

#935 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.01.2009, 15:54)

Für Freeware gibs illegale Quellen?

Klar,
es gibt illegale Kopien und Veröffentlichungen von Freeware.

Beispiel, mein RSP Gadget gibt es unerlaubt hier:
http://www.basti-200.../downloads.html

Ich bräuchte nur meine Anwälte anrufen, und der Betreiber bekommt eine kostenpflichtige Abmahnung(ca. 200-300 Euro).

Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und Beweissicherung machen die Anwälte auch gleich.

Nur wenn der Urheber das kopieren und veröffentlichen ausdrücklich erlaubt, darf man das auch.
http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJNR01273...65BJNG004201377
siehe § 69c Zustimmungsbedürftige Handlungen

Es wurden schon Leute wegen kopieren und veröffentlichen eines Ebay Bildes vor Gericht verklagt, einfach mal googlen.

Es reicht ein Benutzer der dich nicht leiden mag und dich bei MS anzeigt, und du könntest Ärger bekommen.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 07. Januar 2009 - 16:40

0

#936 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:20

Ein Ebay Bild ist ja auch keine Freeware, na gut auch egal wie der zurück zum Haupttehma.
0

#937 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:25

Irgendwie ist hier heute mehr los als sonst^^
Kann es vlt daran liegen das alle auf einein Link warten von Windows 7 Beta ? :huh:
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#938 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (SpeedyFlinky: 07.01.2009, 16:25)

Irgendwie ist hier heute mehr los als sonst^^
Kann es vlt daran liegen das alle auf einein Link warten von Windows 7 Beta ? :huh:


Alle warten auf Ludacris :(
Eingefügtes Bild
0

#939 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:27

Achso ja der is ja heute so langsamm ^^^ :huh: :(

Dieser Beitrag wurde von SpeedyFlinky bearbeitet: 07. Januar 2009 - 16:27

Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#940 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 07.01.2009, 14:25)

Wegen der frage paar seiten vorhin "Wohin wir Windows 7 installieren werden?"
-> Auf einer VHD, die vom Boot Manager gemounted und anschließend gebootet wird :huh:

Hat den Vorteil, dass ich keine extra Partition dafür bereitstellen muss bzw. mich mit 7 in einer VM nicht "quälen" muss ^^

/Edit:
Ach... die Antleitung noch:

1) Von Windows 7 DVD Booten
2) Computerreparaturoptionen starten
[...]


Wenn ich dann im HDD-Auswähl-Dialog bin sagt mir der Dialog "Windows cannot be installed to this disk", wenn ichs klicke für mehr details sagt der was "Controller in BIOS not blabla, kann vll nich booten"

Wenn ich dann trotzdem weitermach bricht das Setup mit ner Fehlermeldung ab :<

Kann ggf. FOtos der Meldungen machn

Wie kann ich das herfrickeln dass das passt?

Wollte die VHD auf D:\ bunkern, D:\ ist NTFS
0

#941 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 07.01.2009, 17:26)

Alle warten auf Ludacris :(

Böser Ludacris... :huh:
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#942 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (A.l.e.x: 07.01.2009, 16:28)

Wenn ich dann im HDD-Auswähl-Dialog bin sagt mir der Dialog "Windows cannot be installed to this disk", wenn ichs klicke für mehr details sagt der was "Controller in BIOS not blabla, kann vll nich booten"

Wenn ich dann trotzdem weitermach bricht das Setup mit ner Fehlermeldung ab :<

Kann ggf. FOtos der Meldungen machn

Wie kann ich das herfrickeln dass das passt?

Wollte die VHD auf D:\ bunkern, D:\ ist NTFS


Wie ist denn die Bootreihenfolge bei dir. Hatte das selbe prob auch erst. Habe dann bei mir die Bootreihenfolge geändert:

DVD Laufwerk mit Win7 DVD
HDD mit Hauptbetriebssystem
HDD mit der freien Partition für Win7

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#943 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Januar 2009 - 16:35

Wie wird mann eigendlich so MSDN usw ich kann mich da immer mit meinem Hotmail account einloggen und irgendwelche teests abonieren
Aber nie das windows 7+
Ich glaube Lucardis hat die Version schon und ist sie am INstalieren deswegen mom keine post ^^ :huh:
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#944 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:36

Is das Windows 7 nun für die Tester schon raus oder müssen die auch noch warten?
0

#945 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Januar 2009 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.01.2009, 16:36)

Is das Windows 7 nun für die Tester schon raus oder müssen die auch noch warten?


Heute für Tester und ab Freitag für alle.

http://winfuture.de/news,44510.html

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0