WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#811 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2009 - 14:36

Hm toll also so wie immer - nix mit freiem Testen - immer muss gezahlt werden. Naja dann heißt es wieder langsam laden.
0

Anzeige



#812 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 05.01.2009, 15:29)

Naja, mit Hotfixes, die es über WU geben wird (denk ich mal), wird es inoffiziell Beta 1.1, 1.2 usw... :D
Durch ein Hotfix ändert sich die weder die Build- noch die Beta-Version.
Wir sollten uns schon nach der Nummerierung richten, die der Hersteller (in diesem Fall Microsoft) vorgibt, sonst reden wir alle aneinander vorbei.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#813 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 05.01.2009, 14:36)

Hm toll also so wie immer - nix mit freiem Testen - immer muss gezahlt werden. Naja dann heißt es wieder langsam laden.


Warum? Es wird doch eine freie Beta Phase für JEDEN geben (jetzt im Januar). Da wird es dann überall im Internet angebotenen und man kann es offiziell und legal von Microsoft laden. Wie bei Vista eben auch. Mann muss dann nicht mehr auf die Grauzone mit Torrents und Filesharing zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 05. Januar 2009 - 15:02

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#814 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:07

Und wie lange kann man dann testen? Hoffentlich nicht nur die 30 Tage, oder etwa doch?
0

#815 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:15

30 Tage ohne Code, mit dann bis kurz nach der RC...
Aber einen Betacode bekommt wohl jeder, war bei Vista doch auch so.

Peace.
0

#816 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:18

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 05.01.2009, 15:07)

Und wie lange kann man dann testen? Hoffentlich nicht nur die 30 Tage, oder etwa doch?


Also die öffentliche Vista-Beta konnt man damals (Ende 2006?) 180 Tage testen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Ich denke, bei der Win7-Beta wird der Testzeitraum ähnlich sein. :D
0

#817 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:29

<Zitat Windows 7 Blog>
Immer öfter erreichen mich über mein Blog Anfragen mit dem Wunsch, für ein Windows 7 Beta-Programm aufgenommen zu werden:

Als Micrsoft Partner interessiere ich mich sehr für das kommende Windows 7. Leider konnte ich im Partner Net keine Infos bekommen, wie man in das Beta-Programm einsteigen oder eine Vorabversion erhalten kann.

Ich habe eine Frage, an welche Institution bei MS kann ich mich wenden um für den Betatest zu Windows 7 eingeladen zu werden? Ich habe schon in den Jahren vor windows 7 als Betatester für MS gearbeitet. Zum erstem mal bei DX7 dann Windows SE, 2000, GamesCore Group usw....
Ich würde mich sehr freuen diese neue OS zu testen und dann die Erfahrungen an MS zu melden.

Ich wolte fragen ob ich auch eine Beta von Windows7 bekommen könnte. Ich finde dieses Betriebsystem faszinierend und ich würde mich Bereit erklären es zu Testen. Es wäre sehr nett wenn sie mir schnell auf meine Frage antworten würden.

Ich möchte gerne am Beta-Programm für Windows 7 teilnehmen, aber finde keinen Link zum Anmelden für dieses Programm. Ich habe am Beta-Programm für Vista, wie ich meine ziehmlich fleißig, teilgenommen. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und mir den Link zur Anmeldung zusenden. Für Ihre Hilfe danke ich im voraus.

Damit ich nicht jedem eine Mail schicken muss, in der ich mich immer wiederhole, an dieser Stelle der Hinweis, dass es kein geschlossenes Windows 7 Beta-Programm gibt, an dem alle außer man selbst schon teilnehmen können. Die Windows 7 Beta 1 wird in Kürze offiziell zur Verfügung stehen. Sie soll an eine breite Masse von Anwendern verteilt werden. Weitere Informationen kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht geben. Mir bleibt nur, an dieser Stelle um noch ein bisschen Geduld zu bitten. Neue Informationen werden von Microsoft zuerst auf www.microsoft.com/windows/windows-7 veröffentlicht. Ich weiß, dass viele enthusiastisch auf Windows 7 warten – mir gefällt ja auch sehr gut, was ich bisher sehen und testen konnte!

</zitat ende>
Gepostet 02.01.2009
http://blogs.technet.com/sieben/archive/20...a-programm.aspx

PS.: Die Testzeit bei mir endet Oktober 2009

Dieser Beitrag wurde von branco145 bearbeitet: 05. Januar 2009 - 15:36

0

#818 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2009 - 15:45

Naja wenn die 7er noch dieses Jahr kommt, ist es verständlich, dass die Beta-Phase kürzer gehalten wird, doch immer noch besser als 30 Tage - da schaff ich nicht viel - zu viele andere Sachen zu tun und ein kleines Spielchen will man ja auch noch spielen können.
0

#819 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 17:22

die 7000er läuft bis 2/7/09 00:59 (GMT+1), in UK oder Frankreich läuft sie bis 1/7/09 23:59
0

#820 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 05. Januar 2009 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 05.01.2009, 11:51)

Das ist zumindest gesünder als stundenlang vor dem PC zu sitzen und "Peace" zu schreiben.

gewöhn dich drann. Ich würde auch meistens kind genannt :)
0

#821 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2009 - 18:36

Ab den 7 Januar soll es eine Beta für uns alle geben so wie es überall zu lesen ist.
Also macht die Leute hier mal net ganz unsicher! :)
0

#822 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 05. Januar 2009 - 18:45

Also ich muss sagen ich freue mich sehr auf die beta 1 die in 2 tagen rauskommt. hoffentlich verschiebt ms die version nicht bis spät in den abend - wie es bei ie8 beta 2 war. sondern mann kann es sich gleich um 0:00 uhr nachts laden
0

#823 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 05. Januar 2009 - 18:52

Wenn es in Redmond 0:00 Uhr ist... Weil es wird ja Weltweit berreitgestellt.^^
Naja, die paar Tage könnt ihr warten.

Peace.
0

#824 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2009 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 05.01.2009, 17:39)

gewöhn dich drann. Ich würde auch meistens kind genannt :)


Bist du ja auch!!!

Peace finde ich voll iO - davon sollte es mehr auf der Welt geben.

So und was ist nun so special an Windows 7?

Gibts die Beta dann auch auf Deutsch?
0

#825 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2009 - 19:01

Naja ich hab ne gute Anbindung und kann nur hoffen, dass der MS Server dann nicht down geht, wenn so viele hinterher sind.

Also kommts am Mittwoch raus - na da muss ich schon 5:30 auf und kann dann den PC laden lassen :).
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0