WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#736 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 29. Dezember 2008 - 18:16

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 29.12.2008, 19:07)

schön und wie oder wo hast du sie aktiv gesetzt?

nirgendwo - woher sollte ich das wissen? :) wen die schon an ist? vllt sollte ich dich fragen wie du sie abgeschalltet hast
0

Anzeige



#737 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2008 - 18:19

Superbar ist die Tasktleiste unten ( Startmenü, offene Programme, rechts: Uhr ) und heißt jetzt in der Beta Phase Superbar: weil sie ganz anders aussieht und andere neue Funktionen bietet / hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#738 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 29. Dezember 2008 - 19:35

was ich mich frage, gibts beim wmp12 gar keinen equalizer mehr? habe bei build 6956 keinen gesehn und auf den screenshots von build 7000 bisher auch nicht
0

#739 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:54

Frag mich eh wer überhaupt den WMP benutzt. Es gibt doch viel bessere alternativen, wie zb. den VLC Player. :)
0

#740 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (XxGabbah@dxX: 29.12.2008, 21:54)

Frag mich eh wer überhaupt den WMP benutzt. Es gibt doch viel bessere alternativen, wie zb. den VLC Player. :)

VIELE nutzen den media player - ich finde das ist der beste media player auf dem markt. er hat ein cooles design und so. und vlc ist noch nicht mal final. und außerdem finde ich vlc schlecht. es hat zumbeispiel kein player für taskleiste. Und skins werden nicht automatisch gespeichert als standard damit meine ich das ich den skin immer wieder wählen muss wen ich vlc neustarte.
0

#741 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (XxGabbah@dxX: 29.12.2008, 20:54)

Frag mich eh wer überhaupt den WMP benutzt. Es gibt doch viel bessere alternativen, wie zb. den VLC Player. :)


Ganz einfach:
WMP für Musik
VLC für Videos

Edit: Ich bitte doch die PM's mit Build-Wünschen zu unterlassen, ich tue das nicht. Danke für euer Verständnis.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 21:08

0

#742 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:42

Also eigendlich interessiert mich bei einem Mediaplayer das Aussehen überhaupt nicht, denn mir geht es bei so einem Player eigendlich um den Inhalt, dh. die Filme, bzw. die Musik, welche der VLC Player übrigends auch sehr gut abspielt. Denn der hat übrigends auch eine Equalizer.
0

#743 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 29. Dezember 2008 - 22:05

Ich nutze den WMP auch wegen der Kopierfunktion meiner gekauften Musik-CD's, ich bin gewohnheitstier, etwas und finde das gut gelungen...

Peace.
0

#744 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 29. Dezember 2008 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 29.12.2008, 23:05)

Ich nutze den WMP auch wegen der Kopierfunktion meiner gekauften Musik-CD's, ich bin gewohnheitstier, etwas und finde das gut gelungen...

Peace.

mach ich auch - ich finde bei dieser funktion ist wmp 11/12 unschlagbar. schon das hin und her kopieren von pc zu mp3 player ist besonders einfach.
0

#745 Mitglied ist offline   saiboat2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 23:22

also ich verzweifel hier langsam!

mobo: gigabyte ds3-965p rev. 3.3

ich hab ne neue festplatte gekauft, eine 500 gb sata platte caviar blue von western digital.
jetzt grade läuft sie und ich habe windows xp sp3 drauf installiert. aber win7 will zum verrecken nicht installiert werden! wenn ich von dvd boote sagt er bei der festplatten auswahl einfach sowas wie "kann auf der platte keine partition erkennen oder erstellen" das gleiche kommt aber auch bei meiner anderen festplatte, die eigentlich ide ist aber mit sonnem adapter über sata anschluss geht.
und wenn ich unter xp hier die dvd lade und installieren will meint er, er hätte keinen platz zum temporäre dateien speichern gefunden. was ist denn das für ein quatsch? ich hab keine einzige partition unter 10 gb freiem speicher :|

bitte um hilfe!
0

#746 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 30. Dezember 2008 - 04:15

das man den wmp nutzt oder vlc ist ja eine sache, die jeder für sich entscheiden muss... ich nutze seit dem wmp10 nur noch den wmp und selten mal den vlc, jedoch weis ich noch immer nicht, wie ich im wmp 12 an den equalizer komme, ich finde da keine funktion die ihne öffnet wie beim wmp 11 zum beispiel
0

#747 Mitglied ist offline   rabadumpf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 08:40

Ist der ie8.0.7000beta unter win7build7000 von der letzten Sicherheitslücke betroffen? (news:http://winfuture.de/news,44245.html)
0

#748 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Dezember 2008 - 10:31

Beitrag anzeigenZitat (SpeedyFlinky: 29.12.2008, 18:24)

Wie leuft den die neue BUILD 7000
Leuft sie stabil= Lohnt sich es mal zu testen?


läuft bitte mit ä! beim 1. mal dachte ich noch es wäre ein tippfehler aber ich sehe das bei dir ständig. man will ja auch was lernen oder :)
0

#749 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 30. Dezember 2008 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 30.12.2008, 11:31)

läuft bitte mit ä! beim 1. mal dachte ich noch es wäre ein tippfehler aber ich sehe das bei dir ständig. man will ja auch was lernen oder :)

herr lehrer - sind sie admin? nein. Rechtschreibfehler finde ich meiner meinung nach nicht so schlimm.
Und jetzt sollte er mal ne antwort auf seine frage bekommen.
Ich würde sagen "JA" es lohnt sich.
0

#750 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 30. Dezember 2008 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 30.12.2008, 10:48)

Ich würde sagen "JA" es lohnt sich.


Würde ich so auch unterschreiben, da man es gratis* (* ein wenig Zeitaufwand) testen kann und sollte.
Wenn man zufrieden ist, dann kann man auch ruhig wechseln, der Wechsel ist der Angenehmste OS-Wechsel der letzten Vergangenen, zumindest bei mir.

Die Übergangsphase ist ja noch 1 Jahr lang, also arbeite/zocke/code ich weiterhin mit Vista, bis es im Januar 2010 in die Geschichte eingeht.

Peace.
0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0