WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#646 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:05

Wenn du dich noch ein bisschen über Windows 7 informieren willst:
http://blogs.technet.com/sieben/

Da gibt es ein Video der Technical Summit in Berlin, da kannst du dir ja mal einen Eindruck, des SchickiMicki verschaffen
0

Anzeige



#647 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 16:32

@MagicAndre: Bist son typischer MS-Verteidiger in meinen Augen. Du schreibst, das neue Startmenü ist dem alten "überlegen". Nun, warum denn? Wie wärs denn mal mit Begründungen... =)

Du hast recht: XP war tatsächlich krasser in den Anforderungen. Aber damals hat ja auch kein normaler Mensch XP verwendet. 2000 Professional sag ich da nur... =)

Das Problem ist, dass Vista wohl auch in der Zukunft nicht eingesetzt werden kann. Eben wegen Aero & Co. Für die Home Premium mag das ja ganz nützlich sein, aber in der Business Edition sollte das deaktiviert sein und alles möglichst schlicht sein.

Wenn MS bisschen was gelernt hätte, dann würden die nicht in eine derart falsche Richtung entwickeln. Keiner der Geld hat und einen PC zum arbeiten benutzt, profitiert nennenswert von Vista. Bevor ich es vergesse: Wie sieht es mit diesen unzähligen Sicherheitsfragen aus? Sind die wieder weg? Ging einem ja voll auf die Düse, beim Löschen eines Ordners 25 mal "JA!" zu klicken.

Die aufgeräumte Oberfläche nehme ich gerne noch mit auf! =)

Vista ist sicherlich nicht die erste Wahl für mich. Eher die letzte. Ich denke MS ist bisschen dem Apple-Wahn verfallen. Muss man sich mal vorstellen: MS lässt sich vom Marketing von Apple beeinflussen. Mit etwas Hirn würden die wieder fürs Büro entwickeln. Da kann man Geld mit verdienen.
0

#648 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. Dezember 2008 - 16:47

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 16:32)

@MagicAndre: Bist son typischer MS-Verteidiger in meinen Augen. Du schreibst, das neue Startmenü ist dem alten "überlegen". Nun, warum denn? Wie wärs denn mal mit Begründungen... =)


Weil man es nichtmehr brauch. Ich klicke Start oder die Win-Taste und gebe fil ein und schon habe ich FileZilla....usw. Ich finde es viel bequemer.

Zitat

Aber damals hat ja auch kein normaler Mensch XP verwendet.

Seit 2001 war ich mit XP Home dabei, ab 2003 dann Pro.....

Peace.
0

#649 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 24. Dezember 2008 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 16:32)

[...]
Du hast recht: XP war tatsächlich krasser in den Anforderungen. Aber damals hat ja auch kein normaler Mensch XP verwendet. 2000 Professional sag ich da nur... =)
[...]

Völliger Blödsinn! Wärest du damals wirklich dabei gewesen, wüßtest du selbst, dass diese pauschalisierende Aussage lediglich für Firmenanwender eine gewisse Relevanz hat.

Der "normale" Anwender - und damit meine ich die ganzen Privatnutzer - hat sich damals - genau wie heute beim Wechsel zu Vista - krampfhaft am Vorgänger festgekrallt, der zu diesem Zeitpunkt für den "Normalo" eindeutig Windows 98 (SE) hieß. Windows 2000 hatte in diesem Umfeld fast niemand installiert.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#650 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 18:27

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 16:32)

@MagicAndre: Bist son typischer MS-Verteidiger in meinen Augen. Du schreibst, das neue Startmenü ist dem alten "überlegen". Nun, warum denn? Wie wärs denn mal mit Begründungen... =)


warum das neue überlegen ist? Dank der neuen Aufklappfunktion ist mein Desktop nicht mehr vollgeplastert mit den ausgebreiteten Startmenüeinträgen und dank der Suche startet man Programme viel schneller als bei dem XP Startmenü (egal ob das neuere XP oder das alte klassische Menü)

Und du bist für mich nen Basher der übelsten Art, der nur was zu meckern haben will anstatt sich mal damit zu beschäftigen :imao:
0

#651 Mitglied ist offline   Sala 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göttingen
  • Interessen:PCs, Spiele, Parties, Freunde, Heimkino

geschrieben 24. Dezember 2008 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 17:32)

Bevor ich es vergesse: Wie sieht es mit diesen unzähligen Sicherheitsfragen aus? Sind die wieder weg? Ging einem ja voll auf die Düse, beim Löschen eines Ordners 25 mal "JA!" zu klicken.


Ich weiß ja nicht, was du falsch machst? Ich bekomme beim Löschen keine 25 Fenster mit einer Aufforderung Ja zu klicken. Wenn du nicht gerade Systemrelevante Daten oder Programmbestandteile löschen willst wofür man Adminrechte benötigt ist die UAC keineswegs störend. Erst schreit ihr Leute alle nach Sicherheit, dann baut man ein Feature ein, was bei Linux in ähnlicher Form schon Jahre Standard ist und dann meckern alle es wäre zu umständlich. Das ist doch nur lächerlich. Dann kommt später wieder so ein Argument Linux wäre ja viel sicherer, ja aber auch nur, weil man dort immer als eingeschränkter Benutzer arbeitet und nur als SU, wenn man etwas Systemrelevantes abändern will.

Das bei NT Systemen noch alle Privatuser mit Adminrechten umhergeistern liegt daran, dass hier seitens Microsoft noch keine Umerziehung statt gefunden hat. Mit der UAC wollte man sich rantasten, wurde aber nicht angenommen. Wer starke Sicherheit will muss halt auch auf Komfort verzichten können, beides geht bei Betriebssystemen nicht.

Ansonsten sind deiner Aussagen aus gewerblicher Sicht schon richtig, die Firmen haben durch Vista sicher keine Vorteile, da Windows XP noch voll supported wird, solange dies der Fall ist, wird sicher auch kein Wechsel auf Win 7 nötig werden.

Dieser Beitrag wurde von Sala bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 19:21

0

#652 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. Dezember 2008 - 20:18

Bei Sala's Aussage kann ich nur zustimmen. Es wird von vielen Usern UAC nicht angenommen, dafür haben diese User vlt sogar Kaspersky, was auch immer abfragt, ob es die und die Datei öffnen soll...

Ich habe bissher jedes Windows angenommen wie es ist, nur finde ich es merkwürdig, dass Vista das erste ist, was ich nach der Lebensdauer dennoch gut finde...

Peace.
0

#653 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 26. Dezember 2008 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (wbiberthomsen: 24.12.2008, 01:18)

Nein hier werden einmalige Keys vergeben.


Is ja wie beim HomeServer. Hmm. Ob die vielleicht gehen. Kann immer noch neue Einmalkeys anfordern.
0

#654 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. Dezember 2008 - 18:21

gibts was neues zur build 7000?
0

#655 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 26.12.2008, 18:21)

gibts was neues zur build 7000?

jop ich hab sie auf meinem server und verteile sie gerade :sick: (die englische)
0

#656 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26.12.2008, 21:04)

jop ich hab sie auf meinem server und verteile sie gerade :) (die englische)

wens kein fake ist will ich sie haben :sick:
0

#657 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 26.12.2008, 20:05)

wens kein fake ist will ich sie haben :sick:

ist original :) ich werd sie mir in ca 40 minuten installieren :)

vl gibt es ja Mui's via WU

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 20:07

0

#658 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 26.12.2008, 21:07)

ist original :sick: ich werd sie mir in ca 40 minuten installieren :)

vl gibt es ja Mui's via WU

laber mal kein mist hier - ich will nen echten beweis sehen
0

#659 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:14

Naja, die 1 1/2 Wochen kann ich zumindest warten. Zudem das Downloaden eh 'n Weilchen dauern würd.^^
Zudem ich mit meiner Build von Win7 recht zufrieden bin.

Peace.
0

#660 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:15

was fürn scheiß? ich kann dir als beweis einen screenshot via remotedesktop auf meinem server zeigen auf dem ich dir die fileproperties von der gemounteten wim & der setup.exe zeig
wenn dir das nich reicht dann tuts mir leid

falls es dich interssiert, das da hab ich

6519 x86 client (en) (leaked) by betaarchive
65** x64 client (en) (unleaked)
67** x86 client (en) (unleaked)
67** x86 enterprise (en) (unleaked)
6801 x86 client (en) (leaked) by WINBeta
6801 x64 client (en) (leaked) by WINBeta
6801 x64 server (en) (leaked) by WINBeta
6936 x64 client (en) (leaked) by uxunleaked.blogspot.com
6956 x86 client (en) VHD (leaked) by china
6956 x86 client (en) ISO (leaked) by milestone-1
7000 x86 client (en) (leaked) by milestone-1


wenn du willst such dir was aus... ich geb dir nen beweis dafür

so da hast du den screen von der 7000er (am server, extrahiert, explorer.exe fileproperties) falls du dich fragst, im ordner new year ist die build 5754 drinnen, die wir heute geleakt haben

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 20:35

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0