WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#631 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 23. Dezember 2008 - 22:32

man kann die beta als update über vista installieren und als eigenständige installation, so wie damals bei vista auch... ob ein update von zB build 6956 auf beta1 möglich ist glaube ich nicht, da bei mir ein update von 6801 auf 6956 auch nicht ging

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 22:33

0

Anzeige



#632 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 23:40

hm dann muss ich aber einige Windows.old ordner löschen ;D
0

#633 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2008 - 00:01

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 23.12.2008, 22:32)

man kann die beta als update über vista installieren und als eigenständige installation, so wie damals bei vista auch... ob ein update von zB build 6956 auf beta1 möglich ist glaube ich nicht, da bei mir ein update von 6801 auf 6956 auch nicht ging

ja die 6956er wurde ja als VHD image geleakt und die wurde nur von nem pc runterkopiert und ja.. da wurde das 6801er setup verwendet...
0

#634 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 24. Dezember 2008 - 00:11

also ich hab ne geleakte 6956 iso hier, kein vhd-image! trotzdem konnte ich nur neuinstallieren, ein update von 6801 ging nicht!
0

#635 Mitglied ist offline   wbiberthomsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingen / Ems
  • Interessen:Microsoft winbeta, connect, insider

geschrieben 24. Dezember 2008 - 00:18

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 23.12.2008, 01:30)

man musste bei früheren Betatests (Vista (Sp1, Sp2), Media Center Pack etc) teilgenommen haben.


Teilweise richtig, man musste sich 2005 -als die ersten male der Codename "Blackcomb" fiel- bereits für den Test bewerben und ausserdem an Vista und Vista SP1 teilgenommen und Bugs gemeldet haben.

Beitrag anzeigenZitat (superfun: 24.12.2008, 00:11)

also ich hab ne geleakte 6956 iso hier, kein vhd-image! trotzdem konnte ich nur neuinstallieren, ein update von 6801 ging nicht!



Die 6956er war zuerst nur als VHD zu haben. Später wurde sie in ein iso umgewandelt.
Diese Build basiert also auf der 6801er, das merkt man zB beim Setup. Die ganzen Einstellungen, Daten usw. wurden halt nur aktualisiert duch diese 6956er Daten die auf diesem Vorführ-PC waren. Ein richtiges 6956er iso ist also nicht zu haben.

Beitrag anzeigenZitat (C.K.Nock: 17.12.2008, 05:20)

Lasse mal "Troubleshooting" durchlaufen um zu Prüfen ob es ein Problem mit deiner Installation gibt oder ein Problem mit eines der Verbindungen zum Update Server.


Ihr konnt vielleicht mit Suchmaschinen umgehen :D :rolleyes:

Fehlercode 80070422 bedeutet: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/d...687ff61031.mspx

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 18.12.2008, 15:25)

Kann ja dann mal Einer testen, ob die sich dann immer noch mit den Keys der Vista Beta aktivieren lassen.

Nein hier werden einmalige Keys vergeben.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 01:50

ASUS Vivo Book - Ryzen7 , 4800U , 2.00 GHz Boost 4,2 GHz , 8Core , 12GBRAM
512GB SSD M.2 - 1TB DatenHDD - Windows11 Prof. x64 23H2, Microsoft 365
seit 1999 (TechNetAbo, beta und connect.microsoft.com/insider.windows.com)
0

#636 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 04:02

mal ne frage an die ganzen tester hier: wird windows 7 denn was gescheites? ich hab ja beinahe einen schock gekriegt, als ich vista auf meinem thinkpad installiert habe. absolut untauglich das vista. jetzt wieder xp. daher meine frage, ob meine wichtigsten kriterien in 7 erfüllt werden:

- speed (wenig ressourcenfressend im verhältnis zur aktuellen hardware, wie xp halt)
- schlichtes design (keine bunten gismos wie das aero oder son müll)
- dieses neue startmenü in vista fand ich auch furchtbar, ist das wieder weg?

ansonsten finde ich alles gut, was im büro nützlich sein könnte. möglichst keine kinderzimmertools...


gruß
XD
0

#637 Mitglied ist offline   DimICE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 04:31

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 23.12.2008, 23:19)

english peoples on a german windows board?


Russian))

Dieser Beitrag wurde von DimICE bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 04:32

0

#638 Mitglied ist offline   wguimb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 09:20

Can someone here provide a link to download '6.1.7000.0.081212-1400'? A RS, torrent or FTP link would be great. Guten tag. :rolleyes:
0

#639 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2008 - 09:36

Beitrag anzeigenZitat (wguimb: 24.12.2008, 09:20)

Can someone here provide a link to download '6.1.7000.0.081212-1400'? A RS, torrent or FTP link would be great. Guten tag. :rolleyes:


No the build has not leaked yet and we are not allowed to share links to beta or final operating systems.
If you google a bit, you will find some faked links.
0

#640 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2008 - 09:41

Beitrag anzeigenZitat (wguimb: 24.12.2008, 10:20)

Can someone here provide a link to download '6.1.7000.0.081212-1400'? A RS, torrent or FTP link would be great.
That would be great for you and maybe for a lot of other users, but not for this Forum.

Fröhliche Weihnachten!
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#641 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Dezember 2008 - 09:51

@XDestroy:

Ist schon sehr schnell, wird vielleicht auch mal schneller als XP, zumindest schonmal besser als Vista.

Schlichtes Design? Du meinst wohl spielschickimicki design mit noch mehr Aero als vorher (AeroPeek, Aero Snap,..)

Das Startmenü ist immernoch da , sogar verbessert
0

#642 Mitglied ist offline   wguimb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 10:16

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 24.12.2008, 02:41)

That would be great for you and maybe for a lot of other users, but not for this Forum.

Fröhliche Weihnachten!
Fernando


Ok, sorry to have asked. There are rumors on many other forums and blogs that winfuture.de has beta 1. I understand the politics. :rolleyes:
0

#643 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 10:40

Zitat

There are rumors on many other forums and blogs that winfuture.de has beta 1.


Winfuture has the Beta 1, but they will not provide a download link.
0

#644 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 11:15

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

- speed (wenig ressourcenfressend im verhältnis zur aktuellen hardware, wie xp halt)
- schlichtes design (keine bunten gismos wie das aero oder son müll)
- dieses neue startmenü in vista fand ich auch furchtbar, ist das wieder weg?

Ich würde da noch ein Kriterium dran hängen:

-aufgeräumte Oberfläche im Explorer. Bilder der Systemsteuerung rufen in mir immer noch das Grauen hervor. Und liebes Microsoft, da ist viel zu viel Text!

(ok, sie haben wenigstens den linken Quellbereich im Explorer an den Finder angepasst *scnr* :rolleyes:)

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 11:20

0

#645 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

jetzt wieder xp. daher meine frage, ob meine wichtigsten kriterien in 7 erfüllt werden:

wenig ressourcenfressend im verhältnis zur aktuellen hardware,


das war Vista schon, bezogen auf die Zeit :D

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

wie xp halt


selten so gelacht. XP hatte beim Erscheinen die viel höheren Anforderungen, da damals kaum jemand mehr als 256MB RAM und ne CPu größer 1GHz hatte :rolleyes: Du musst die Anforderungen relativ zur Zeit und nicht absolut sehen. Geht das in deinen Kopf hinein?

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

- schlichtes design (keine bunten gismos wie das aero oder son müll)


das ist bei Windows 7 viel verstärkter drin (Aero Shake, Snap, Aero Peek).

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

- dieses neue startmenü in vista fand ich auch furchtbar, ist das wieder weg?


nein, warum auch? Das neue Startmenü ist dem von XP um Längen überlegen ;)

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 24.12.2008, 04:02)

möglichst keine kinderzimmertools...


dann ist für dich Vista die erste Wahl, denn Win7 baut auf Vista und seinen Prinzipien auf und bringt für die Kinder viel Eye-Candy mit ;)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0