Windows 7 - Smalltalk
geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:49
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:52
geht Videostream bei dir? bei mir ist der total abgehackt leider, fürcht des liegt am Grakatreiber
geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:57
Zitat (Vistakenner1992: 21.12.2008, 18:50)
Auf dem aktuellen Stand halten mich die Windows Updates.
Microsoft hat selbst zugegeben, daß das Service Pack für Vista nur zur Fehlerbehebung dient.
Deswegen ist es auch so schnell erschienen, weil Microsoft da rasch nachbessern musste.
Zitat (Vistakenner1992: 21.12.2008, 18:50)
Das ist doch wohl mal absoluter Quatsch.
Die Updates, die für mich ebenso unter Support fallen wie die Telefon-Hotline, die bei der SB ja eh wegfällt, bekomme ich auch ohne Service Pack.
Gut, das Service Pack wird mir über die Update-Funktion mit angeboten aber im Grunde geht's auch ohne.
geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:21
geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:25
Windows Schlanker machen, Windows Fehlerhaft, blablabla.
Fakt ist für MICH:
Windows hat bei mir sogut wie kaum Bugs "zumindest nicht in den von mir benutzten Funktionen, Service Packs dienen als ein geschnürtes Paket aus diversen "UPDATES" welchen man sich nicht einzeln über WindowsUpdates herrunterladen muss+Diverse Änderungen am Programmcode, sozusagen der Feinschliff oder Patch wie es für fast jedes komplexe Programm/Spiel es gibt.
So und nun hoffe ich das wir mal wieder das Thema wechseln können, denn nur weil ein Argument ständig wiederholt wird, müssen andere User davon nicht gleichzeitig überzeugt werden das sie das genauso sehen.
Ich bin mit Windows so wie es ist sehr zufrieden und freue mich natürlich auch auf Windows 7.
@Waterfox
Was für "Videostreams" meinst du überhaupt ?
Der Begriff ist ja sehr breitgefächert bzw. beschreibt nix genauses.
Es gibt da zb. Flashvideos oder Divxvideos welche man in der heutigen Zeit als Stream bezeichnet. Dazu kann ich dir gleich sagen, das sowohl Flash als auch DivX unter Windows 7 ohne Probleme laufen tut. Man muss aber natürlich die endsprechenden Player dafür installieren.
DivX Player
Flash Player
Aber bitte keine Kinofilme damit schauen.
geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:34
Ich habe nen kleines problemem mit meinen netzwek zwischen vista und windows 7 build 6956
Das Problem ist: Ich möchte gerne von meinem 2. Laptop mit windows 7 auf die Musik von meinem Vista auf dem 1. Laptop zugreifen anders rum geht das. Also von vista auf 7 aber nicht von 7 auf vista.
Liegt das an den verschiedenen media player versionen?
geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:47
Zitat (Vistakenner1992: 21.12.2008, 20:34)
Hast Du den Media Player unter Windows 7 überhaupt schon einmal gestartet?
Off Topic: Wie nennst Du Dich ab Januar? Wie wäre es mit "Windows7kenner2009"?
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:48
Ich will ja Windows auch nicht prinzipiel madig machen.
Ich komme auch mit Vista klar. Über die doch immernoch recht häufig auftretenden Macken schau ich mittlerweile auch drüber hinweg.
Und ja auch ich freu mich auf den 07. Januar, sofern die Beta von Windows 7 dann auch wirklich erscheint.
*zur versöhnung mal ein bier ausgeb*
geschrieben 21. Dezember 2008 - 23:59
Zitat
Ich mag aber nur harte Sachen....
Jo, hoffen wir, dass die MS Server nicht zusammbrechen, da ich eh 3-4 Tage für den Download brauche.^^
Peace.
geschrieben 22. Dezember 2008 - 00:14
Zitat (DARK-THREAT: 21.12.2008, 23:59)
Jo, hoffen wir, dass die MS Server nicht zusammbrechen, da ich eh 3-4 Tage für den Download brauche.^^
Peace.
hehe auch nur DSL 1000? xD das kann was werden... aber ich geh dann zu nem kumpl mit DSL 16000
hoffentlich wird die Beta 1 recht stabil und so
geschrieben 22. Dezember 2008 - 00:39
Zitat
In der Regel mietet sich Microsoft bei solchen Betas/Downloads in großen Serverparks ein. Ich kann mich wage daran erinnern, das Microsoft bei so einer Aktion schon mal fast das ganze Internet lahm gelegt hatte.
Zitat
Normalerweise gerne, aber mir dröhnt noch der Schädel vom WhiskyCola und Jägermeister von letzter Nacht.
Zitat
Werde doch mal konkret, damit ich weiß was für "Macken" du meinst. Wie gesagt, bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
Das einzigste was bei mir immer noch nicht funktioniert, ist das Windows Update bei Windows 7.
geschrieben 22. Dezember 2008 - 12:32
geschrieben 22. Dezember 2008 - 13:10
denn mit build 6956 habe ich keinerlei probleme mit windows update
geschrieben 22. Dezember 2008 - 13:10
geschrieben 22. Dezember 2008 - 13:36
Zitat (XxGabbah@dxX: 22.12.2008, 02:39)
Gern! Also ich erlebe es auf dem Rechner meines Vaters des öfteren, daß selbst bei installierten SP1 und allen Updates unter Vista z.B. der IE und der Windows Explorer immernoch gern mal abschmieren, die UAC sich erst nach zig Minuten Wartezeit meldet.
Bei der UAC passiert es mir auch oft, daß sie sich einfach in die Taskleiste einklinkt und der Desktop gar nicht abgedunkelt wird.
Das sind alles so kleine Sachen, die eigentlich nicht mehr vorkommen sollten.
Ab und zu gibt es dann noch einen BlueScreen obendrauf mit einem nicht reproduzierbaren Fehler.
Aber wie gesagt, habe ich mich damit arrangiert.
Für Windows 7 wünsche ich mir aber, daß das nicht mehr vorkommt.
Kurioser Weise sind das alles Fehler, die ich nur auf AMD-Systemen erlebt habe.
Auf Intel-Systemen schnurrt Vista wie ein Kätzchen.
Zitat (XxGabbah@dxX: 22.12.2008, 02:39)
Uh, daß kenn ich auch. Deshalb sage ich mir auch jedesmal, daß ich keinen Jägermeister mehr trinke.
Aber trotzdem tu ich mir das Zeug jedesmal wieder rein.
WhiskyCola ist auch cool aber da sind bei mir das letzte Mal gaaanz merkwürdige Sachen nach passiert.
Seit dem gibt's kein WhiskyCola mehr. Tequila kommt da besser.
Dieser Beitrag wurde von Mr. SwingKing bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 13:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten