WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3871 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:16

Das hier ist ein Windows 7 Smalltalk und kein Hassrede Smalltalk für Windows 7. Was willst du dann hier?
0

Anzeige



#3872 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 02. Oktober 2011 - 14:16)

Das hier ist ein Windows 7 Smalltalk und kein Hassrede Smalltalk für Windows 7. Was willst du dann hier?

Du bist ja ein ganz Komischer. Früher konnte man wenigstens noch schreiben: Geh doch in den Osten, wenn es dir nichtn passt, aber das geht ja nun nicht mehr.
0

#3873 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:34

Also solange man von deiner Seite keine vernünftigen Antworten bekommt, dann wunder dich bitte nicht, dass andere User dir ebenso kommen.
Ich warte auf eine Antwort einer von mir gestellten Frage an dir.

Peace.
0

#3874 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:40

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 02. Oktober 2011 - 14:34)

Also solange man von deiner Seite keine vernünftigen Antworten bekommt, dann wunder dich bitte nicht, dass andere User dir ebenso kommen.
Ich warte auf eine Antwort einer von mir gestellten Frage an dir.

Peace.

Du warst ja auch der bisher Einzige, de mir aufgefallen ist, der überhaupt sinnvolle Antworten gegeben hat. Allerdings kann ich von dir keine Frage finden. Kannst du sie nochmal stellen?

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 02. Oktober 2011 - 14:41

0

#3875 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 14:26)

Du bist ja ein ganz Komischer. Früher konnte man wenigstens noch schreiben: Geh doch in den Osten, wenn es dir nichtn passt, aber das geht ja nun nicht mehr.


Wenn ich das schreiben soll, ok musst nur sagen wann.
1

#3876 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 02. Oktober 2011 - 14:41)

Wenn ich das schreiben soll, ok musst nur sagen wann.

Kannst du selber entscheiden. Wäre allerdings sinnlos.
0

#3877 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 14:40)

Du warst ja auch der bisher Einzige, de mir aufgefallen ist, der überhaupt sinnvolle Antworten gegeben hat. Allerdings kann ich von dir keine Frage finden. Kannst du sie nochmal stellen?


In welchem Zeitraum hast du Windows XP verwendet? Jahreszahlen reichen.

Peace.
0

#3878 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 02. Oktober 2011 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 02. Oktober 2011 - 14:48)

In welchem Zeitraum hast du Windows XP verwendet? Jahreszahlen reichen.

Peace.

Ja, das war in der Tat eine Frage, die ich wegen des LOLs nicht ganz ernst genommen habe. Ja, wann
hatte ich XP? Ich denke von Begin an, aber wann war das? Mit dem Servicepack 3 jedenfalls lief das ohne Probleme. Dennoch war erkennbar, dass im Grunde noch Windows 95 die Grundlage war. Auch heute noch in Windows 7 kommen Schaltfächen hoch, die daher stammen.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 02. Oktober 2011 - 15:00

0

#3879 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 14:59)

Dennoch war erkennbar, dass im Grunde noch Windows 95 die Grundlage war.

Das ist aber kein Geheimnis. Selbst in Windows 8 erkennt man noch die Windows NT Wurzeln. Irgendwann verschmolz halt mal die Windows NT/2000 Linie mit der Windows 95/98 Linie und Windows XP war geboren. Seit dem wird auf der Basis weiter entwickelt. Ein kompletter rewrite des Systems wurde ja aus Kompatibilitäts-/Kosten-/ und Zeitgründen aufgegeben.

Aber ehrlich gesagt, mit Windows 7 habe ich da keine Probleme. Das Teil läuft bei mir absolut einwandfrei.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3880 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 14:59)

Ja, das war in der Tat eine Frage, die ich wegen des LOLs nicht ganz ernst genommen habe. Ja, wann
hatte ich XP? Ich denke von Begin an, aber wann war das?


25. Oktober 2001
1

#3881 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:21

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 14:59)

Ja, das war in der Tat eine Frage, die ich wegen des LOLs nicht ganz ernst genommen habe. Ja, wann hatte ich XP? Ich denke von Begin an, aber wann war das? Mit dem Servicepack 3 jedenfalls lief das ohne Probleme.


Serviecpack 3... da hatte zB ich garkein XP mehr in Verwendung. ^_^

Windows XP hatte ich seit November/Dezember 2001 und diees damalige System war instabiler als Windows ME in seinen "besten Zeiten", welches ich davor ebenfals hatte.
Ich kenn Windows erst seit '98 (davor nutze man OS/2^^) und hatte seit dem jedes Windows (OS-Wechsel immer zum OS-Release) - und wenn man die Zeit über betrachtet, war Windows XP das instabilste OS in der Reihe. Vista und Win7 sind zusammen gleichwertig und machen keine alleinigen Probleme.

Peace.
0

#3882 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 02. Oktober 2011 - 15:08)

Ein kompletter rewrite des Systems wurde ja aus Kompatibilitäts-/Kosten-/ und Zeitgründen aufgegeben.

Aber ehrlich gesagt, mit Windows 7 habe ich da keine Probleme. Das Teil läuft bei mir absolut einwandfrei.

Wobei Vista am Ende nicht billiger gekommen ist als ein zweites neues OS.

Mit Vista und Windows 7 kann man ja auch noch in der Prof. Version gut arbeiten, aber bei Windows 8 sehe ich das noch nicht, die Metro Spielerei braucht keine Firma oder jemand der mit dem OS produktiv arbeiten muss.

Windows gehört wieder in zwei OS gesplittet, einmal als Multimedia OS und einmal mit Funktionen die Firmen benötigen.

Selbst dann wird es MS nicht leicht haben, denn Apple liefert schon lange ein komplettes System von Diensten, Hardware und Software das einfach eine runde Sache ist.

Ich werde also in Zukunft eher Apple Produkte anschaffen, das scheint ja auch der aktuelle Trend zu sein.

Gruß
Spiderman
0

#3883 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:52

Ein neues System wurde wahrscheinlich auch deshalb nicht in Angriff genommen, weil das alte System ja noch alle Microsoft-Sklaven mit Zufriedenheit erfüllt. Sie jubeln ja bei jedem Mist, so dass die Kassen klimpern. Warum sollen denn die Milliardäre auf Neues setzen, wenn an dem Alten weiterhin herumgebastelt werden kann mit hohem Gewinn? Mir kommt das Grausen, wenn man mir in Sklaven-Kreisen weismachen will, was doch Neues wieder im neuen System enthalten ist, das aber nichts weiter ale ein neues Herumfummeln am Alten bedeutet. Sicherheit bedeutet bei Microdoft imer nur, dem Anwender den Zugriff auf das zu beschneiden, wofür er bezahlt hat. Man muss sich ja schon beinahe schuldig fühlen, wenn man den Dreck, für den man bezahlt hat, zum zweiten Mal installieren muss. Sicher, weil das hier ein Windows-Forum ist, deshalb schreibe ich gerade hier darüber, Wo denn sonst?
0

#3884 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:59

http://www.hassforum.de/
1

#3885 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Oktober 2011 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 15:52)

Ein neues System wurde wahrscheinlich auch deshalb nicht in Angriff genommen, weil das alte System ja noch alle Microsoft-Sklaven mit Zufriedenheit erfüllt.

Nö, das wurde in Angriff genommen, aber wieder verworfen, weil es da dann das Problem der Abwärtskompatibilität gegeben hätte. So wie es Microsoft damals beschrieben hat, wäre noch nicht einmal mehr das Microsoft Office darauf gelaufen. So in System wäre zwar zeitgemäß gewesen, aber das gejaule wäre groß gewesen. Das ist bis heute eigentlich nicht realisierbar.

Im Grunde genommen können die das System nur Schrittchen für Schrittchen weiterentwickeln und ausmisten, ohne dabei die Kompatibilität aufs Spiel zu setzen. Sie könnten eigentlich auch heute schon ein natives 64bit System erstellen, aber wr will das dann schon haben, wenn die "alte" 32bit Software nicht mehr darauf läuft? Selbst aus Windows 8 (32bit) können sie den 16bit Support nicht entfernen, sondern haben ihn verbessert. Und das machen die bestimmt nicht nur so aus langer Weile.

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 15:52)

Sie jubeln ja bei jedem Mist, so dass die Kassen klimpern.

ALso ich nicht. Windows Vsta habe ich da auch ausgelassen. Windows XP (64bit Version) habe ich bis Februar 2010 verwendet. Erst da bin zu Windows 7 gegangen. Und Windows 8 werde ich da wohl auch aus lassen. Aber das entscheide ich erst, wenn ich die RTM getestet habe.

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 15:52)

Sicherheit bedeutet bei Microdoft imer nur, dem Anwender den Zugriff auf das zu beschneiden, wofür er bezahlt hat.

Wo ist es denn beschnitten? Ich kann überall drauf zugreifen, wenn ich das will. Aber im Normalbetrieb muss ich das nicht. Aber ich kann, wenn ich will.

Beitrag anzeigenZitat (expat: 02. Oktober 2011 - 15:52)

Mir kommt das Grausen, wenn man mir in Sklaven-Kreisen weismachen will, was doch Neues wieder im neuen System enthalten ist, das aber nichts weiter ale ein neues Herumfummeln am Alten bedeutet.

Und bei Linux ist das etwa nicht so?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 02. Oktober 2011 - 16:43

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

Thema verteilen:


  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0