WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3811 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 00:18

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 16.01.2011, 23:58)

Windows 7 läuft hier perfekt




und was machste, wenn de ein internetfenster offen hast und willst ein zweites öffnen? dann wirst du zum sklave von scientology! das ist nur ein beispiel von vielen
0

Anzeige



#3812 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 17. Januar 2011 - 00:37

Beitrag anzeigenZitat (sms: 17.01.2011, 00:18)

und was machste, wenn de ein internetfenster offen hast und willst ein zweites öffnen? dann wirst du zum sklave von scientology! das ist nur ein beispiel von vielen


Ich nutz fast nur Tabs.
Aber sonst würd ich die rechte Maustaste und auf "In neuem Fenster öffnen" klicken, wenn ich im aktiven Fenster bin (IE, Firefox & Opera). Klappt aber natürlich auch mit der "3. Maustaste" auf das Icon in der Taskleiste (IE & Firefox).

:)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 17. Januar 2011 - 00:39

0

#3813 _DirtyAngel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2011 - 00:56

@sms:

Welcher weltbekehrenden Sekte bist du denn entsprungen?
Überall die bösen Scientologen sehen ist nun wirklich nicht der Brüller.

Keine Sorge, ich lasse dir gerne deinen Glauben, nur solltest du nicht zwanghaft versuchen
andere zu missionieren.
0

#3814 Mitglied ist offline   Tagwächter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 06. April 10
  • Reputation: 10

geschrieben 17. Januar 2011 - 01:00

Beitrag anzeigenZitat (DirtyAngel: 17.01.2011, 00:56)

Keine Sorge, ich lasse dir gerne deinen Glauben, nur solltest du nicht zwanghaft versuchen
andere zu missionieren.



Vor allem nicht hier in diesem Forum. Vielleicht im Diskussionsbereich ein neuer Thread ?


Wenns darum geht MS alles mögliche zu unterstellen bin ich gerne dabei :) aber da geht es eher darum, wie MS seine Kunden zur Verzweiflung treibt und ihnen das Geld aus der Tasche zieht.

Und hier ist doch Windows 7 Smalltalk und da gehts aktuell um das ServicePack
0

#3815 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 02:55

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 17.01.2011, 02:37)

Ich nutz fast nur Tabs.
Aber sonst würd ich die rechte Maustaste und auf "In neuem Fenster öffnen" klicken, wenn ich im aktiven Fenster bin (IE, Firefox & Opera). Klappt aber natürlich auch mit der "3. Maustaste" auf das Icon in der Taskleiste (IE & Firefox).

:)

Peace.




oder du nimmst einfach windows xp und klickst 1 einziges mal auf das blaue e (dafür sind schnellstartsymbole ja da!)
aber für solche einfachen und benutzerfreundlichen dinge ist im scientology-versuchten windows 7 kein platz mehr. man will es den leuten schön kompliziert und umständlich machen - so ist scientology!

und was machst du eigentlich, wenn du anstatt des windows media player 12 die version 11 installieren willst, weil dir vielleicht der 12 nicht gefällt? dann merkst du ein weiteres mal, was die gehirnwäscher aus windows gemacht haben :D

Beitrag anzeigenZitat (DirtyAngel: 17.01.2011, 02:56)

@sms:

Welcher weltbekehrenden Sekte bist du denn entsprungen?
Überall die bösen Scientologen sehen ist nun wirklich nicht der Brüller.




wieso überall? hier gehts doch nur um microsoft!

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 17. Januar 2011 - 02:54

0

#3816 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 17. Januar 2011 - 03:45

Beitrag anzeigenZitat (sms: 17.01.2011, 02:55)

oder du nimmst einfach windows xp und klickst 1 einziges mal auf das blaue e (dafür sind schnellstartsymbole ja da!)


Man klickt ein mal mit der rechten Taste bei zB XP oder Vista. Oder man klickt einmal mit der mittleren Maustaste unter Windows 7. Ist mir beides zu langsam, daher nutze ich Tabs (und das schon seit 2003 unter XP, damals 2003 mit Slimbrowser, später seit Ende 2003 Firefox).

Zitat

und was machst du eigentlich, wenn du anstatt des windows media player 12 die version 11 installieren willst, weil dir vielleicht der 12 nicht gefällt?


Wie gut, dass ich den VLC Player meist nutze. :D
Aber wenn mir der 12-er nicht gefallen würde, würde ich den 11-er installieren. Ist doch kein Problem. ...oder

:)

Waaahhhhh, Tom Cruise sitzt neben mir^^

Peace.
0

#3817 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 17. Januar 2011 - 09:07

@Dark,
genauso und nicht anders, wozu zwei Fenster, die Tabs reichen mir.
und wer die Tastenkombination STRG+N zu kompliziert findet (wenn es denn unbedingt ein neues Fenster sein muss) der tut mir leid.

Und ich finde die neue Taskleiste (auch superbar) zum normalen Arbeiten einwandfrei, hab daran nix auszusetzen ihr vllt?

Edit:@Dark noch mal... das is doch zu kompliziert, das is wieder sone scientology mache!!!
/IRONIE off... sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 17. Januar 2011 - 09:08

0

#3818 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 17.01.2011, 05:45)

Oder man klickt einmal mit der mittleren Maustaste unter Windows 7.




ich habe eine bluetooth logitech maus-tastatur-kombi für 150 euros. aber so eine mittlere maustaste sehe ich da nicht. würde mich nicht wundern, wenn die scientologen von microsoft als bonus zu windows 7 auch noch extra mäuse für windows 7 rausgebracht haben! das würde wieder 100 % zu scientology passen!

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 17.01.2011, 05:45)

Aber wenn mir der 12-er nicht gefallen würde, würde ich den 11-er installieren. Ist doch kein Problem. ...oder




du weißt genau, was ich meine! diese seite wird so aber nie auf microsoft.com zu finden sein, genauso wird das downgrade nie bei windows update zu finden sein! und warum? weil die gehirnwäscher von microsoft die leute einschränken und steuern wollen, damit diese genau das machen, was microsoft will! so siehts aus!

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 17.01.2011, 11:07)

@Dark,
genauso und nicht anders, wozu zwei Fenster, die Tabs reichen mir.
und wer die Tastenkombination STRG+N zu kompliziert findet (wenn es denn unbedingt ein neues Fenster






es geht darum, dass die gehirnwäscher durch ihre regelmäßige gehirnwäsche intelligenz verlieren und dümmer werden. es ist einfach so. da könnt ihr jeden neurologen fragen. und da eben intelligenz nachlässt bei den microsoft-gestalten kommen eben solche unlogischen dinge dabei raus, dass ein schnellstartsymbol eben kein schnellstartsymbol mehr ist, sobald man eine webseite offen hat.
0

#3819 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2011 - 14:26

Mausrad is die mittlere Maustaste. Die kannst du klicken... aber 150 Euro dafür zaheln...
0

#3820 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 17.01.2011, 16:26)

Mausrad is die mittlere Maustaste. Die kannst du klicken... aber 150 Euro dafür zaheln...






und diese taste öffnet beim klicken jedes mal ein neues internetfenster, egal in welchem programm ich gerade bin? das ist doch schwachsinn - wie er eben nur von gehirngewaschenen kommen kann!
0

#3821 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Januar 2011 - 15:20

@sms: Allerletzte Aufforderung. Entweder diskutierst Du anständig oder gar nicht. Wenn das jetzt nicht anständig klappt, führt das zum Ausschluss Deinerseits.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3822 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 17.01.2011, 17:20)

@sms: Allerletzte Aufforderung. Entweder diskutierst Du anständig oder gar nicht. Wenn das jetzt nicht anständig klappt, führt das zum Ausschluss Deinerseits.




diese drohungen geben mir recht, dass ich mit allem richtig liege, was ich hier geschrieben habe. wenn es nur blödsinn wäre, würdet ihr nicht so reagieren.. :) danke für diese indirekte bestätigung
0

#3823 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 17. Januar 2011 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (sms: 17.01.2011, 15:10)

und diese taste öffnet beim klicken jedes mal ein neues internetfenster, egal in welchem programm ich gerade bin? das ist doch schwachsinn - wie er eben nur von gehirngewaschenen kommen kann!


Ja, diese Taste, oder Mausrad öffnet bei Klick ein neues Internetfenster (zumindest beim IE und Firefox, bei Opera ist es ein weiterer Tab). Auch wenn du in einem anderen Fenster unterwegs bist. Der Klick auf das IE Logo in der Superbar reicht.
Und ich habe ebenfals eine Logitech Maus.

PS. Diese Belehrung von Urne ist ein guter Rat, keine Drohung. Was du mit dem Vergleich bezwecken willst fragt sich hier jeder User.

Peace.
0

#3824 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2011 - 16:23

vielleicht hat er keine freunde ... oder sein rechner ist zu schwach für win7 :D who knows :)

bleib bei xp und wenn der support ausläuft wechsle zu apple oder linux. zwingt dich niemand bei microsoft zu bleiben ^^

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 17. Januar 2011 - 16:25

0

#3825 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2011 - 16:32

Antwortet doch nicht mehr. Ich hab ihn auf die Ignoreliste gepackt und gut. Schon muss man seine Verschwörungstheorien nicht mehr lesen.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0