WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3781 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. Januar 2011 - 20:59

@sms
So ein böses Windows, pfui Teufel. :lol:
Also ich kann nur für mich sprechen. Microsoft steuert mich nicht. Ich lobe und kritisiere MS wenn sie ihre Soft-/Hardware uner das Volk bringen. Und ich habe weder Vor- noch Nachteile durch mein Reden.

Also ich kann dein WMP Problem nicht bestätigen. Egal wo er bei mir hingezogen war, dort öffne ich ihn auch wieder.
Man kann den Internet Explorer 8 mit all seinen Funktionen deaktivieren. Das machen mehrere OEM Hersteller mittlerweile, um manch Konkurrenzbrowser anzubieten.

Der Verweis zur Scientology-Sekte (eigentlich nur geldgierige Schein"Heilige" ;) ) find ich lustig.^^

Peace.
0

Anzeige



#3782 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2011 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 11.01.2011, 19:28)

Und deine Berufung ist uns aufzuklären :lol: Weil wir einfache Leute das nicht begreifen.



wenn du denkst, du steuerst windows 7, dann bist du auch jemand, der das nicht begreift ;)



Beitrag anzeigenZitat (chrismischler: 11.01.2011, 19:42)

Wieso drückst du nicht einfach die mittlere Maustaste?



soll das witzig sein?



Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 11.01.2011, 22:59)

Also ich kann nur für mich sprechen. Microsoft steuert mich nicht.



das denkst du. du kannst ja mal einen psychologen dazu befragen, der nicht von microsoft bezahlt wird, wenn du es mir nicht glaubst ;)

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 11. Januar 2011 - 21:55

0

#3783 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 11. Januar 2011 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (sms: 11.01.2011, 22:54)

soll das witzig sein?


Witzig nicht - nur öffnet sich mit der mittleren Maustaste oder beim drücken des Mausrades, ein komplett neues Fenster vom IE. Aber vielleicht bis du ja bereits zu verstrahlt, das zu begreifen :lol:
0

#3784 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2011 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (sms: 11.01.2011, 21:54)

wenn du denkst, du steuerst windows 7, dann bist du auch jemand, der das nicht begreift ;)

Genug von den Schwachsinn, ich klinke mich hier aus. Nun auch genug den Troll gefüttert :lol:
0

#3785 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 03:29

Beitrag anzeigenZitat (Binabik: 12.01.2011, 00:00)

Witzig nicht - nur öffnet sich mit der mittleren Maustaste oder beim drücken des Mausrades, ein komplett neues Fenster vom IE. Aber vielleicht bis du ja bereits zu verstrahlt, das zu begreifen ;)


tja, das ist auch wieder scientology-unlogik, denn, was machen die mit einem laptop, die keine maus haben, oder die, die kein rad an der maus haben? und vor allem, woher weiß man das, wenn man nicht in solchen internetforen ist? was sagt deine sea org nun dazu?




Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 12.01.2011, 00:05)

Genug von den Schwachsinn, ich klinke mich hier aus. Nun auch genug den Troll gefüttert :unsure:


es muss dem schwachsinn heißen. nur mal so. und troll ist nur die bezeichnung, die sich internetfreaks für diejenigen ausgedacht haben, die auf kommerziellen webseiten dinge kritisieren. ist also ein ausgelutschter begriff, der mich nicht vom hocker reißt. n :) :)

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 12. Januar 2011 - 03:30

0

#3786 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 12. Januar 2011 - 07:54

omg...
@Urne oder andere Mods:
meint ihr nicht das langsam das bashing dieses Users für eine Verwarnung/Bannung ausreicht?
ich mein anfangs war es lustig aber irgendwie wirds grad stark offTopic bzw. nervig...
ich weiß, mein Beitrag war nicht gerade förderlich, aber enthielt auch sachgemäße antworten^^

@SMS:
ja.... ok. gut du hast recht. alle Psychologen werden von MS bezahlt und Scientology hast schon vor Jahren MS gekauft. Wir haben das alles nur verpennt und bekommen nix mit.
Ich glaube du bist hier
a: entweder von Scientology um deren Unsinnn hier zu verbreiten oder
b: brauchst du selbst einen psychologen, sowas nennt man "Verfolgungswahn" oder
c: du glaubst wirklich, was du hier schreibst
und nur so btw. DIe Tastenkombinationen für IE und so findest du mit der Suchmaschine deiner Wahlt (google oder bing oder sowas) ganz SCHNELL & die stehen teilweise auch in der Windows eigenen Hilfe.

und wenn windows=scientology:
Warum nutzt du es dann?`bzw. zur Sicherheit werf deinen Rechner aus dem Fenster. (is ja Windows= engl. für Fenster)

grüße

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 12. Januar 2011 - 07:56

0

#3787 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Januar 2011 - 08:11

@Thomy: Geht am besten gar nicht auf sowas ein. Dann ist viel eher Ruhe.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3788 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 12.01.2011, 09:54)

omg...
@Urne oder andere Mods:
meint ihr nicht das langsam das bashing dieses Users für eine Verwarnung/Bannung ausreicht?




oh, erst troll jetzt bashing. was gibt es noch so für bezeichnungen für leute, die auf einer kommerzwebseite nicht das sagen, was bestimmte leute gerne hören wollen bzw. für leute, die unbequeme wahrheiten ausplaudern?


mit windows 7 hat sich microsoft endgültig geoutet. aber die sind da nicht die einzigen. apple, aol, hp, second life, google...da steckt auch überall scientology mit drin! diese gehirnwäscher mit ihren gehirnwaschmethoden werden leider von diversen firmen angeheuert, weil die gehirnwäscher denen einreden, dass deren produkte dadurch besser werden würden. aber genau das gegenteil ist der fall!

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 12.01.2011, 09:54)

Warum nutzt du es dann?




tja, da haben wir den nächsten beleg für microsoft/scientology, den diesmal sogar du indirekt lieferst: der nennt sich zwang!

eine der größten eigenarten von scientology sind druck und zwang auf leute auszuüben. denn, microsoft hat gesagt, dass xp nur noch bis 2012 geht. das heißt also, nur noch etwa 1 jahr. also wird man gezwungen, windows 7 zu benutzen.
um den druck noch zu verstärken, werden neue softwaredinger wie inet explorer 9 oder win media player 12 oder direct x 11 gleich gar nicht für xp angeboten, was technisch aber sicher machbar wäre.
0

#3789 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:38

Jaaa und Windows 7 bedeutet, dass die die Dummen Nutzer aussieben und aus dem Fenster werfen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3790 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 12. Januar 2011 - 13:44

du bist GAR NICHT gezwungen Windows 7 zu nutzen. Es gibt mittlerweile WIRKLICH gute und stabile Linux derivate. (bspw. KUbuntu oder Fedora usw. usf.)
Ob du diese allerdings benutzen möchtest weiß ich nicht.

Und nur weil der SUPPORT für Windows XP ausläuft heißt das nicht, dass 2012 alle XP Systeme mit einem Schlag nicht mehr funktionieren. Es werden lediglich keine Sicherheitsupdates mehr angeboten. (keine neuen)

Edit: die neuen Technoologien mögen sich evtl. auch auf XP portieren lassen, aber wozu der Aufwand? warum weiter "krankheiten" des alten Systems mitschleifen wenn da sogar der erweiterte support Rahmen bereits ausläuft? Irgendwann ist jedes Produkt mal alt, oder regst du dich auch auf, dass neue Musik Alben nicht mehr auf Schallplatte/Tonband verkauft werden? da wirst du auch gezwungen zu aktualisieren.

lg

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 12. Januar 2011 - 13:46

0

#3791 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 12. Januar 2011 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12.01.2011, 08:11)

@Thomy: Geht am besten gar nicht auf sowas ein. Dann ist viel eher Ruhe.


Denk ich in dem Fall auch. Mehr sag ich dazu auch nichtmehr...

Peace.
0

#3792 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 12. Januar 2011 - 16:28

auf seine Ansichten gehe ich auch nicht mehr ein.
Ich gebe lediglich antworten auf so sachen wie das mit den Technologien..^^ :unsure:

ansonsten soll er schreiben was er möchte.

lg

Tommy
0

#3793 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 12. Januar 2011 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (sms: 12.01.2011, 04:29)

tja, das ist auch wieder scientology-unlogik, denn, was machen die mit einem laptop, die keine maus haben, oder die, die kein rad an der maus haben? und vor allem, woher weiß man das, wenn man nicht in solchen internetforen ist? was sagt deine sea org nun dazu?


Normalerweise würde ich in einem Forum mit rtfm antworten. Aber um es mal mit deinen Worten auszudrücken - so etwas lernt man z.B. aus diversen Scientolgy-Druckerzeugnissen, damit man Menschen die noch nicht erleuchtet sind beeindrucken und zu Scientology bekehren kann. Aus diesem Grund verfügen Scientologen grundsätzlich auch über Mäuse mit Scrollrad, vor allem wenn sie einen Laptop besitzen :unsure:
0

#3794 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2011 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 12.01.2011, 15:44)

Edit: die neuen Technoologien mögen sich evtl. auch auf XP portieren lassen, aber wozu der Aufwand?




genau! da setzt man doch lieber ein paar milliarden menschen unter druck und zwingt ihnen seine produkte auf, damit man schön abkassieren kann, nicht wahr. da freut man sich dann in der sea org in redmond!

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 12. Januar 2011 - 19:28

0

#3795 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Januar 2011 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (sms: 12.01.2011, 19:26)

genau! da setzt man doch lieber ein paar milliarden menschen unter druck und zwingt ihnen seine produkte auf, damit man schön abkassieren kann, nicht wahr. da freut man sich dann in der sea org in redmond!


aber warum sollen die ein Produkt 10 Jahre supporten? (win XP Kam im Oktober 2001 raus, also echt)
kann ich nicht nachvollziehen und arbeite selbst in der Marktwirtschaft, da wird kaum was oder nix so lang supportet, irgendwann ist es einfach Zeit zu wechseln.
guck mal, du hast nich ganz 100 Euro für winXP gezahlt und erwartest nach 10 Jahren noch immer neue technologien und ähnliches? Woher nehmen die Wohl das Geld für die Neuentwicklungen? von zahlenden Kunden richtig. aber Kunden die 10 Jahre bei XP bleiben, die Zahlen ja nicht weiter. Außerdem wurden die neuen Technologien für andere Architekturen oder einen anderen Systemaufbau erstellt wurden.

Meiner Meinung nach ist der Schritt von Microsoft vollkommen nachzuvollziehen.

Und noch einmal. dir wird nicht aufgezwungen Windows 7 zu kaufen oder zu nutzen. Nimm Linux oder andere alternative Systeme und lass Microsoft links liegen. Da ersparst du dir eine Menge aufregung.

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 13. Januar 2011 - 12:41

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0