WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#1786 Mitglied ist offline   RuxA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:51

danke dj corny hab neuen desk :rolleyes:

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#1787 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.363
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (RuxA: 09.01.2009, 20:51)

danke dj corny hab neuen desk :rolleyes:

Eingefügtes Bild

geil angepasst xD
0

#1788 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:52

also jetzt muss sich Windows 7 beta lohnen dafür das wir solange warten hier!
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#1789 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.670
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (SpeedyFlinky: 09.01.2009, 20:49)

Was hab ich euch gesagt? Hab mit dem Support Telefoniert?! Aber vorhin noch alle (Das kauf ich dir nicht ab) :wink: :lol:[/size]


Flipp ma nich aus :rolleyes:
0

#1790 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (Barney: 09.01.2009, 20:50)

keiner ist am Busen der Natur, alle sind am busy des Servers

Das is ja schon ein albtraum..Träum ich schon oda was?
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#1791 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 09.01.2009, 20:53)

Flipp ma nich aus :rolleyes:


Genau,
fals du Rauchst, rauche eine. Falls du trinkst, sauf n bisschen.
Evtl ist was Weibliches bei dir, da gibts auch was zu tun....

Immer cool und relaxt ranngehn.

Peace.
0

#1792 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:55

auch wenn ich das am weib machen würde wehre ich schneller als ms server
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#1793 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.670
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (RuxA: 09.01.2009, 20:51)

danke dj corny hab neuen desk :rolleyes:

Eingefügtes Bild



du chattest mit ner domina? xDD
0

#1794 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.363
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 09.01.2009, 20:54)

Genau,
fals du Rauchst, rauche eine. Falls du trinkst, sauf n bisschen.
Evtl ist was Weibliches bei dir, da gibts auch was zu tun....

Immer cool und relaxt ranngehn.

Peace.

Mein Weib sitzt neben mir und versucht ebenfalls ihr Glück beim 7er-Lotto
0

#1795 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.188
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 522
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:56

Scheiße, hat hier noch jemand ein paar preisgünstige F5-Tasten von Cherry übrig, die er mir per Express schicken könnte? Die Dinger gehen heute ja durch wie nix...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Grim Tales... ^^

"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1796 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.670
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (SpeedyFlinky: 09.01.2009, 20:55)

auch wenn ich das am weib machen würde wehre ich schneller als ms server

wär auch schlimm wenn ncih :rolleyes:
0

#1797 Mitglied ist offline   connect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:57

*gelöscht*

Dieser Beitrag wurde von connect bearbeitet: 09. Januar 2009 - 20:58

0

#1798 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (RuxA: 09.01.2009, 21:51)

danke dj corny hab neuen desk :rolleyes:

Eingefügtes Bild


Nice, noch besser! Link pls!
0

#1799 Mitglied ist offline   morpheus85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 09.01.2009, 20:56)

Scheiße, hat hier noch jemand ein paar preisgünstige F5-Tasten von Cherry übrig, die er mir per Express schicken könnte? Die Dinger gehen heute ja durch wie nix...



ich hab eine F5 taste,aber die brauch ich selber ^^

ich werd ne runde zocken.so schnell wird es wohl nix mit den keys
0

#1800 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 490
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:57

Hier mal ein Link zur Entspannung. ^^

www.onslaught.playr.co.uk

Dieser Beitrag wurde von efchris16 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 20:58

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0