WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#1381 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 09. Januar 2009 - 10:26

Nun um es wirklich gut Testen & alle Funktionen nutzen zu können, ist es das beste auf einen Computer zu installieren, als auf eine VM =) Werde ich auch machen, sobald ich meine Beta habe =))

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 09. Januar 2009 - 10:28

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

Anzeige

#1382 Mitglied ist offline   manticore 

• Beigetreten: 09. Januar 09

geschrieben 09. Januar 2009 - 10:41

hab jetzt mal wegen meinem Bootscreenproblem gegoogelt und scheinbar gibts das öfter.. :wink:
das seltsame ist aber, dass ich zuvor alle anderen HDDs abgeklemmt hatt, unterm Setup die HDD formatiert habe und da drauf dann 7 kam.. also Restbestände von einer Vista Installation sind da ausgeschlossen.. oO

Bin mal gespannt ob das Problem bei anderen hier auftritt.
0

#1383 Mitglied ist offline   expat 

• Beigetreten: 23. März 08
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:07

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 09.01.2009, 15:50)

Genau, und hier geht nichtmal das billigste Angebot...
Ich denk aber, dass es sowas ist wie Bielefeld. Viele meinen, sie hätte davon gesehn oder gehört, es gibt es aber nicht.
Laut T-Punkt Mitarbeiter nichtmal in 20 Jahren. Schönen dank DT.AG
Ich find es einfach nur unfair in Deutschland

Peace.

Bielefeld
0

#1384 Mitglied ist offline   schumi0815 

• Beigetreten: 20. Juli 06

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:26

es stimmt es GAB bielefeld. leider ist es verschwunden. keiner weiss genau wo es nun ist. deswegen gibts auch nur schwarz-weiss fotos^^
0

#1385 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

• Beigetreten: 17. Dezember 08

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:43

Leute ich hab ein Problem
Mein Windows 7 beta findet mein htc touch nicht mehr und ich kann ihn nicht syncronisieren usw weis einer ne lösung der sacht immer kein treiber
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#1386 Mitglied ist offline   Cyber2400 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. April 08

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:43

hallo,

mal eine frage, gibt es ein tool womit man sich anzeigen lassen kann ,was für bibliotheken/autostarts/dienste windows 7 am anfang ausführt? Okay die letzten 2 durch msconfig, aber das 1?

außerdem kann man in windows 7 auch die ultimate updates von vista benutzen, habe die cab dateien, wenn man die jedoch versucht zu installieren, erscheint eine fehlermeldung (installiere sie mit dem prkm oder wie dieses teil heißt)

ansonsten, da windows 7 eigentlich nicht anders ist als windows vista (kernel ist 100% gleich => somit auch leistung 100% gleich) würde ich nämlich alle programme und dienste und bibliothken bei vista entfernen, die bei windows 7 nicht vorhanden sind und hätte nun schon ein schnell startendes vista...
ich meine die neue taskleiste reißt einen ja nicht umbedingt vom hocker... das neue paint zb. auch nicht und die sidebar habe ich eigneltich noch nie genutzt, da ist es mir nun auch egal ob ich die apps hinlegen kann wo ich will.

manni
0

#1387 Mitglied ist offline   tobiask 

• Beigetreten: 07. Januar 09

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (Cyber2400: 09.01.2009, 11:43)

hallo,

mal eine frage, gibt es ein tool womit man sich anzeigen lassen kann ,was für bibliotheken/autostarts/dienste windows 7 am anfang ausführt? Okay die letzten 2 durch msconfig, aber das 1?

außerdem kann man in windows 7 auch die ultimate updates von vista benutzen, habe die cab dateien, wenn man die jedoch versucht zu installieren, erscheint eine fehlermeldung (installiere sie mit dem prkm oder wie dieses teil heißt)

ansonsten, da windows 7 eigentlich nicht anders ist als windows vista (kernel ist 100% gleich => somit auch leistung 100% gleich) würde ich nämlich alle programme und dienste und bibliothken bei vista entfernen, die bei windows 7 nicht vorhanden sind und hätte nun schon ein schnell startendes vista...
ich meine die neue taskleiste reißt einen ja nicht umbedingt vom hocker... das neue paint zb. auch nicht und die sidebar habe ich eigneltich noch nie genutzt, da ist es mir nun auch egal ob ich die apps hinlegen kann wo ich will.

manni

Den Kernel von 7 ist nicht zu 100% mit dem von vista identisch.Die haben viel im Kernel getan damit das so gut läuft :wink:
0

#1388 Mitglied ist offline   Cyber2400 

geschrieben 09. Januar 2009 - 12:20

wie erklärst du dir dann das die offizielle stellung von microsoft ist:
"Es wird KEINE kompatibilitätsprobleme geben! Windows 7 ist Windows Vista, blos halt verbessert!"
also wenn man definitiv sagen kann, dass es keine kompatibilitätsprobleme gibt, dann kann man nichts am kernel verändert haben, denn jede kernel änderung würde zu evt. problemen führen und seien es auch nur minimale!

außerdem ist aus inoffiziellen kreise ja sehr wohl bekannt, dass man die veränderungen die man in windows 7 hat locker hätte in einem servicepack machen können, dieses aber natürlich deshalb nicht getan wurde, weil das image von windows vista sowas von im keller ist. daher glaube ich man kann vista sehr einfach in windows 7 verwandeln, wenn man nicht grade auf verbesserte programme / taskleiste wert setzt!

ach ist ja auch egal ob sie den kernel verändert haben :wink: worauf es mir eigentlich ankommt ist, wie kann ich ultimate updates in windows 7 integrieren?

freundliche grüße Manni =)

Dieser Beitrag wurde von Cyber2400 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 12:22

0

#1389 Mitglied ist offline   expat 

• Beigetreten: 23. März 08
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 09. Januar 2009 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (Cyber2400: 09.01.2009, 18:20)

außerdem ist aus inoffiziellen kreise ja sehr wohl bekannt, dass man die veränderungen die man in windows 7 hat locker hätte in einem servicepack machen können, dieses aber natürlich deshalb nicht getan wurde, weil das image von windows vista sowas von im keller ist.

Die wollen wieder neu abkassieren.
0

#1390 Mitglied ist offline   Cyber2400 

geschrieben 09. Januar 2009 - 12:25

das natürlich sowieso!!!! tja die guten zeiten als sich microsoft noch verantwortlich für seine software fühlte sie xp sp1 zu sp2 was ein enormer (wobei enorm im rückblick dann dennoch eher minimal war :wink: aber auch das ist nun egal) schritt in die richtige richtung war, sind leider vorbei! heutzutage wird in einem sp2 nur noch eine updatesammlung an sicherheitsproblemen gepackt.

manni =)

Dieser Beitrag wurde von Cyber2400 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 13:14

0

#1391 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 09. Januar 2009 - 13:47

Kompatibilitätsprobleme sollte es nicht geben, weil der Kernel nicht die Version 7, sondern 6.1 trägt. Das hatte unter Vista zu Problem geführt (XP 5.1 -> Vista 6.0).

Außerdem gibt es unter 7 den minwin.

Warum sollte man in ein 7 Jahre altes OS noch neue Features einbauen? Außerdem sind in SP3 z.B. ein neuer Remote Desktop Client enthalten.
Diese Updates bekommst du so nicht :wink:

Geldabzocke? XP wird bis 2014 von MS unterstützt. Dich zwingt keiner dazu Vista oder 7 zu kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 09. Januar 2009 - 13:48

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#1392 Mitglied ist offline   manticore 

• Beigetreten: 09. Januar 09

geschrieben 09. Januar 2009 - 13:51

für alle, die eine Creative X-Fi im Rechner haben und die THX Console brauchen -> geht nicht. Hab auch keinen Workaround gefunden. Setup gibt beim Starten eine Fehlermeldung aus und auch Kompatibilitätsmodi helfen nicht.

Der Treiber lässt sich installieren (SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008.exe), sicherheitshalber aber im Vista-Kompatibilitätsmodus ausführen.
0

#1393 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 13:56

Hat eventuell schon jemand ein Cover der Beta gesichtet? oder selbst eins erstellt
0

#1394 Mitglied ist offline   terra-nova 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 09. Januar 2009 - 13:59

http://cover-paradis...Entry&ID=425191

Ist wohl ein selbst erstelltes.
0

#1395 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2009 - 14:02

terra-nova, das ging ja fix vielen Dank. :wink: