WinFuture-Forum.de: Geforce 4ti 4200 Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 4ti 4200 Kühler


#1 Mitglied ist offline   mze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 11:41

Habe ne geforce 4ti 4200, als ich heute meinen pc mal ausgesaugt habe, und ihn dannach laufen gelassen habe, habe ich fest gestellt, das der gfx kühler unten dran nicht mitläuft.

nun lautet meine frage..

1. muss er von 1. sek an mit laufen, oder hat die karte nen temp. fühler
2. was muss ich schauen, wenn JA..
3. welchen kühler kann ich drauf bauen, falls meiner kaputt sein sollte ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 01. Juli 2004 - 12:03

Zu:
1. Eigentlich muss der Lüfter ab der 1. Sekunde mitlaufen.
2. Schau mal, ob der Stromstecker des Lüfters überhaupt drin ist (das Kabel, das aus dem Kühlkörper raus kommt). Wenn nicht, sollte das das Problem gewesen sein.
3. Ich habe die gleiche Karte von MSI und habe mit die Zalman Heatpipe geholt. Jetzt nervt auch nicht mehr der Sound des ollen 40mm Lüfters.
0

#3 Mitglied ist offline   mze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 12:07

ja ist druaf, jedoch spiel ich mal dran rum... könnte noch etwas anderes kaputt sein, ausser der lüfter ? bzw. ein anderer defekt `? ...

meine ist auch von MSI, welchen lüfter hast du genau drauf `? ... kann man sie dannach etwas übertakten ? oder sonstige vor / nachteile ? ...

weil dann kaufe ich mir gleich einen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0