WinFuture-Forum.de: [erledigt] Mp3 Total Verzehrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

[erledigt] Mp3 Total Verzehrt


#1 Mitglied ist offline   Cyrus84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld

geschrieben 04. Januar 2009 - 16:45

Hallo Gemeinde...

Wollte eben auf meiner PS3 mp3s abspielen, um meine neues Teufelsystem zu testen, doch ich muss feststellen das sich alle MP3s derbe schlecht anhören, voll übersteuert und verzehrt. Habe schon unter einstellungen --> Musik was geändert, doch es tut sich gar nix. Weiss einer wo das Problem liegt und wie man das beheben kann?


Greetz

Dieser Beitrag wurde von Cyrus84 bearbeitet: 04. Januar 2009 - 18:27

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Januar 2009 - 21:01

ok hab des selbe problem bloß schlimmer .
ich hab meinen ipod angeschloßen und die ps3 hats gefreezed.
Die Ps3 hat überhaupt probleme mit mp3 playern
Mein Tipp an dich zieh die musik auf nen usb stick und schließ ihn an der PS3 an nun tu sie drauf und dann sollte sich die musik besser anhören
also egal wie du musik auf ps3 tust bloß nicht mit mp3 player von mir aus kannst du sie auch auf ne cd brennen und drauf tun



UND viel spaß beim musik hören
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0