WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Mit Firefox Browser Problem mit Firefox Browser

#16 Mitglied ist offline   Decay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 01. Juli 2004 - 15:10

Zitat (Koopatrooper: 01.07.2004, 14:50)

Zitat

Der Mozilla hat leider das Bestreben, nur korrekt programmierte Webseiten anzuzeigen.
Sobald diese in einster Weise nur den kleinsten Fehler aufweisen, wird die Seite nicht mehr korrekt dargestellt.

Nein, er hält sich an Webstandards. Der IE hat das Bestreben, jeden Müll Code darzustellen, durch seine hohe Verbreitung, hemmt er dadurch die Entwicklung des Internets und unterstützt schlammpige Webdesigner. :)

Das wollte ich damit ausdrücken....
Da "Fehler" bestimmt nicht dem Standard entsprechen, werden diese natürlich im Mozilla angezeigt.
Nicht standardisierte und fehlerhafte Programmierung werden bekanntlich von IE ignoriert. :)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 01. Juli 2004 - 15:31

Zitat (Koopatrooper: 01.07.2004, 15:50)

Zitat

Der Mozilla hat leider das Bestreben, nur korrekt programmierte Webseiten anzuzeigen.
Sobald diese in einster Weise nur den kleinsten Fehler aufweisen, wird die Seite nicht mehr korrekt dargestellt.

Nein, er hält sich an Webstandards. Der IE hat das Bestreben, jeden Müll Code darzustellen, durch seine hohe Verbreitung, hemmt er dadurch die Entwicklung des Internets und unterstützt schlammpige Webdesigner. :)

Leider ist es so. :)
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 01. Juli 2004 - 15:47

Also ich brauch den IE auch kaum noch... außer für winupdate :) in der schule muss ich immer mit dem surfen (außer an den rechnern wo ich firefox installiert hab :))

IE ist einfach schlecht und letztes mal hab ich zu meiner ma gesagt entweder firefox oder kein internet :)

will nicht wieder tausend sachen auf meinen rechner haben wenn meine familie surft :)
0

#19 _s.w.a.t._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 16:20

@Pergon

Zitat

Benutzt du eine USB-Maus? Wenn ja, das kann dein Problem sein. Wenn dieses willkürliche Scrollen durch die Webseiten passiert zieh mal deine Maus raus- guck ob der Fehler noch da ist- ggf. mal Browser schließen und wieder öffnen OHNE das die MAus eingesteckt ist.
Wenn du dann keine Fehler mehr hast solltets du a) deine Mainboardtreiber aktualisieren oder b) nur die USB Treiber aktualisieren.
Ich kenne ein ähnliches Problem von meinem Laptop - da reicht dann die MAus mal raus und wieder reinzustecken!
Peporte dann wieder

Ja ich benutze eine USB Maus und die treiber für die Maus habe ich eben aktualisiert.
Der Prob tritt trozdem auf das macht mich völlig verrückt und IE ist wie schon gesagt schei*e.......
kann man den nicht was anderes tun damit der browser wieder normal wird? :)

Dieser Beitrag wurde von s.w.a.t. bearbeitet: 01. Juli 2004 - 16:21

0

#20 _s.w.a.t._

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 22:12

Inszwischen habe ich windows neu ins... und edlich ein wunder ist ist nicht mehr so!!! :D
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0