WinFuture-Forum.de: Wasserkühlung Für´s Asus Rampage 2 Extreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Wasserkühlung Für´s Asus Rampage 2 Extreme Gibt es überhaupt für dieses Board eine WAKÜ ?


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 03. Januar 2009 - 17:36

Halli hallo,
ich habe schon in einem anderen Thread angefangen Fragen zu stellen wegen einer Wakü ( Wasserkühlung) für das "Asus Rampage II extreme". Ich habe gehört das es keine Wakü für dieses Board z.Z. gibt. Dennoch habe ich HIER gesehen, dass es wohl eine kühlung dafür gibt.

Könnt ihr mir sagen bzw. einen Link schicken oder noch besser -> eine Zusammenstellung machen, mit den Komponenten die ich brauche ?

Hier nochmal ein Bild

MFg und danke schonmal :D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screen_Snaper_Image.jpg

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 03. Januar 2009 - 18:19

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 19:39

So anhand der Liste mal raus gesucht, klick , Dort wird angeboten der NSB-21 für 24,95 EUR, der NSB-22 für 29,95 EUR, der SW-21 für 29,95 EUR und der SW-23 für ebenfalls 29,95 EUR. Alle lt. Anbieter verfügbar.

Menge Bestellnr Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
1 12438 HEATKILLER® NSB-21 24,95 EUR 24,95 EUR
1 12439 HEATKILLER® NSB-22 29,95 EUR 29,95 EUR
1 12232 HEATKILLER® SW-21 29,95 EUR 29,95 EUR
1 12234 HEATKILLER® SW-23 29,95 EUR 29,95 EUR
Vorkasse, GLS Germany 4,95 EUR

Rechnungssumme 119,75 EUR
Inklusive MwSt 19.00 % 19,12 EUR
0

#3 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 03. Januar 2009 - 20:05

Sehr geil danke Bakterius , bist der beste :D

Ist ja doch ganz schön billig...habs mir teurer vorgestellt. Aber wenn die teile wirklich so gut kühlen bzw wirklich passen, ists doch perfekt. Dann nur noch die teile für die Graka,cpu,ram und ich bin feddischchhhhhhh

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 20:12

Bitte, hatte ja gesagt das ein Kühlerkit fürs Mainboard bei ca 100 Taler liegt. Für den RAM kann man sich das schenken, wenn es unbedingt sein muss / soll dann gäbs als Alternative diesen OCZ: DDR3 PC3-16000 Flex II Edition
0

#5 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 03. Januar 2009 - 21:19

OK sehr gut, falls der Ram kühler nicht zuuu teuer wird, werde ich mit denke mal ein-zwei davon besorgen. Einen kühler für die graka ( der saumäßig teuer ist -.-*) habe ich schon gefunden. jetzt halt nur noch ein vernünftigen cpu kühler und ich schwebe auf wolke 7.

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 21:35

So einen EK Water Blocks EK-Supreme - Plexi Kühler + Halter oder den innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA 1366 . Fehlt dann ja noch der Radi, Pumpe und Ausgleichspöttken
0

#7 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 03. Januar 2009 - 22:05

Sehr sehr sehr SEHR gut.

Muss ich eine bestimmte Pumpe, Radiator und ausgleichbecken haben ? oder kann ich einfach irgendwelche nehmen ?. Es gibt ja viel zu kühlen.
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 22:15

Naja die Pumpe sollte schon was taugen und als Radi kommt ja wohl nur ein Triple in Frage. Es sollte schon recht Kompakt sein damit alles gut verbaut werden kann. So ein Ausgleichsbehälter würde sich in enem 5,25" Schacht gut machen. Wie gesagt es ist halt nicht mein Spezialgebiet, da zu teuer für den unverhältnismäßig aufwendigen Aufwand gegenüber der Luftkühlung. Bin kein Hardcore - Overclocker und gut gewälte Luftkühlung ist auch nicht deutlich lauter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0