WinFuture-Forum.de: Proplem Canon 1000d Treiber Datei I386 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Proplem Canon 1000d Treiber Datei I386


#1 Mitglied ist offline   Xice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 12:27

Schönen guten Tag,

ich habe ein Proplem bei der Installation des Treibers meiner Dig. Kammera Canon 1000D. Ich habe die Installations CD von Canon in meinem Laufwerk und der Treiberassisten startet auch ganz Normal! Er versucht dann den Treiber von der CD zu lesen und findet Ihn dann auch. Jetzt kommt das Proplem er bricht dann die Insterllation ab und will eine Datei Namens i386 haben. Beim einlegen der Xp Cd findet er diese aber nicht? :blush:

Bin estwas ratlos habe schon bei Google usw geguckt bin aber nicht weiter gekommen.
Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichem Gruß Xice ;)

Kann mir niemand weiterhelfen? ;)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 18:25

i386 ist doch ein Ordner.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Januar 2009 - 18:25

Willkommen :D
Auf Deiner Windowspartition gibt es auch einen Ordner der so heißt. Hast Du dahin schonmal den Pfad angegeben?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Xice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 19:38

Hey Danke hat sich erledig. Hab den Pfad mal angegeben wollte dann noch ne bestimmte datei haben! Die habe ich dann im Netz gefunden jetzt funzt! :D

Danke für die Hilfe Xice :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0