WinFuture-Forum.de: Protokollgröße Ereignisanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Protokollgröße Ereignisanzeige Wie Größe ändern?


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 10:25

Hallo,

ich möchte die Protokollgröße der Ereignisanzeige ändern, da in letzter Zeit immer wieder Ereignisse wegfallen, die ich vielleicht noch zur Fehlerbehebung in Zukunft benötige.

In der Hilfe steht, dass es in der Konsolenstruktur der Ereignisanzeige über Aktion, Eigenschaften geht - doch das Feld Eigenschaften habe ich nicht gefunden. Weiß jemand, was ich aufrufen muss oder wie das geht?

Vielen Dank und noch ein gesundes neues Jahr!

Gruß
kreisfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 03. Januar 2009 - 11:28

Du klickst links auf Anwendung oder System, je nachdem welches Protokoll du ändern möchtest und dann ganz rechts unter Aktionen auf Eigenschaften.
Einfacher gehts wirklich nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 22:49

Danke für deine Hilfe.

Jetzt habe ich es gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0