WinFuture-Forum.de: Festplattengröße Von 500 Auf 33gb Geschrumpft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Festplattengröße Von 500 Auf 33gb Geschrumpft Festplattengröße von 500 auf 33GB geschrumpft

#16 Mitglied ist offline   Holzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 17:10

Das weiß ich eben nicht - wie ich das noch anstellen soll, wenn unter Dos und unter Paragon Partitions Manager 8.5 die fehlenden 63% nirgends angezeigt werden? Unter SeaTool kann man nur vollständig Formatieren und Fehler aufspüren, sonst aber nichts.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Januar 2009 - 19:40

Dann sicher deine Daten^^
und formatiere VOLLSTÄNDIG und schaus dir dann in der anschließenden NORMALEN Windows installation an, mehr kannste da wohl nicht machen, wenn das auch nix Bringt--> Platte austauschen
0

#18 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 19:49

Nicht vorschnell übertreiben mit dem Formatieren.

Es hört sich so an als wenn die Partitionstabelle beschädigt ist, deshalb sollte erstmal adhomes Tipp mit Testdisk ausprobiert werden, mit diesem Tool kann man versuchen die Tabelle und damit die Aufteilung restaurieren lassen.
0

#19 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Januar 2009 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 08.01.2009, 19:49)

Nicht vorschnell übertreiben mit dem Formatieren.

Es hört sich so an als wenn die Partitionstabelle beschädigt ist, deshalb sollte erstmal adhomes Tipp mit Testdisk ausprobiert werden, mit diesem Tool kann man versuchen die Tabelle und damit die Aufteilung restaurieren lassen.


ja sicherlich... nur ich mein... er sagt überprüft un so und dann kommt nich weiter und so weiter...
des is iwie.. wenn er damit vllt (@holzer ich will dich damit nicht angreifen und auhc nicht für dumm hinstellen... ) nicht klarkommt, is das formatieren vielleicht die einfachere/bessere/schnellere lösung^^

lg
0

#20 Mitglied ist offline   Holzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 17:53

Die Festplatte Habe ich schon mehrmals Formatiert, da ich ja mit meinem Vista Backup meine Daten zurückspielen könnte. Das Problem ist nur das, das trotz des Formatierens mein Backup 340 GB groß ist und die Festplatte nur 33 GB aufweist. Leider funktioniert Testdisk (tolles Programm) gut, bewirkt aber nichts. Immer wieder 33 GB, Wissentlich bin ich echt alle Varianten durch. Wie gesagt, mit dem Latein am Ende! Kann eine Fpl. eventuel auch teilweise zerstört werden? Das letzte was mir dazu noch Einfällt.
0

#21 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 11. Januar 2009 - 11:29

Ich geh jetzt hier mal einen anderen Weg. Was ist wenn die Primäre Partition nur 33GB groß ist und schlicht weg erweitert werden muss?

Hast du jetzt noch eine Betriebssystem auf deinem PC?

Wenn ja starte Windows und drücke "WINDOWS+R" treage in das Feld "Öffnen" diskmgmt.msc ein und drücke enter.

Schau nun ob der Datenträger 0 noch nicht zugeordneten Speicherplatz besitzt. Wenn ja erweiterst du einfach die vorhandene Partition. Dies kannst du über das Contextmenu (Rechtsklick) machen.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Tarnatos bearbeitet: 11. Januar 2009 - 11:33

Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Holzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 18:44

Das kenne ich noch nicht, schau mir mal.
Danke
0

#23 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:55

@Tarnatos,er schrieb gleich am Anfang,dass über die Datenträgerverwaltung kein unzugeordneter Speicherplatz zu erkennen ist.
Ralf
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0