WinFuture-Forum.de: Datenrettung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Datenrettung (unbekannter Grund des Datenverlustes)


#1 Mitglied ist offline   Balgo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2009 - 14:08

Hallo, frohes neues :blush:

Auf meiner Festplatte sind einige sehr wichtige Daten verschwunden, als eine dritte Person daran rumgespielt hat. Ich kenne leider nicht die Ursache des Datenverlustes. Da ich alle Ordner schon danach abgesucht habe gehe ich davon aus, dass die Daten gelöscht sind.

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Meine Partion: NTFS-Formatiert

Kann mir wer vorschlagen wie ich jetzt am besten in dieser Situation vorgehe?

Ich habe bereits ein NTFS-Recoverytool drüberlaufen lassen über alle Partitionen, aber die Daten tauchen nicht auf.

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Januar 2009 - 14:15

Willkommen :blush:
Auf jeden Fall solltest Du nichts auf die Platte schreiben lassen.
Mit welchem Tool hast Du es versucht und was sind das für Dateien, die fort sind? Vielleicht sind sie versteckt, umbenannt oder im Papierkorb?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0