WinFuture-Forum.de: Asus En9600gso Top - Psu Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Asus En9600gso Top - Psu Problem

#16 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2009 - 01:25

Ja das ist die Datei, melde mich im Laufe des Tages. Probiert trotzdem mal den tausch. Akku leer, good night
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   SandR+ 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. November 07
  • Interessen:Radsport; Wassersport > PC-sport natürlich auch ;)

geschrieben 02. Januar 2009 - 01:41

Zitat

Ich hab mir die Grafikkarte mal genauer angesehn, und mir kommt vor dass sie auf der einen Seite um ein paar Milimeter (ich wuerd sagen 1-2 mm) weniger weit im Slot steckt als auf der anderen, ich bekomm sie aber nicht weiter hinein da die abdeckung im weg ist. Ist das jetzt ueberhaupt ein Problem oder hat es damit gar nichts zu tun?

bau doch mal alles aus & neben dem Tower wieder zusammen > wenn es dann geht liegt es an dem Schlecht verarbeiteten Tower
0

#18 Mitglied ist offline   fivthy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Februar 08

geschrieben 02. Januar 2009 - 01:44

werds mal versuchen, thx

EDIT//

habs versucht, aber ohne erfolg. Daran hats wohl nicht gelegen.

Dieser Beitrag wurde von fivthy bearbeitet: 02. Januar 2009 - 03:15

0

#19 _Dr Bakterius_

geschrieben 02. Januar 2009 - 11:46

Hmm, am Board fällt nix ungewöhnlich auf, ausser Onboardgrafik ( sollte sich aber bei Nutzung der Externen deaktivieren, mal nachlesen ). Treiber für das Mainboard sind ja alle drauf, und hat das Netzteil einen 24 pol. Anschluss?
0

#20 _The Grim Reaper_

geschrieben 02. Januar 2009 - 12:08

Mal das Stromversorgungskabel woanders am NT angeschlossen? Wenn da NT nicht ausreichen würde, würde es zusammenbrechen und dein PC einen Freeze erfahren - da das nicht passiert und die Graka sowieso nicht viel zieht, wär es aauch komisch.

Die Bewertung von 2.2 oder 3.0 ist ein Witz - viel zu wenig - so schlecht fällt keine 8600GT aus.

Graka deines Freundes bei dir rein und wenn da kein Fehler kommt ist es deine Graka.

Was für eine hattest du vorher verbaut? Wenn da auch alles normal lief, wirds nicht das Board sein. Der Treiber hat nichts mit der Stromversorgung zu tun und ob da nun beim einen die Meldung kommt und beim anderen nicht - die Bewertung zeigt - das stimmt so nicht.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0