WinFuture-Forum.de: Lg L227 Wtp Standby? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lg L227 Wtp Standby?


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2008 - 19:27

hallo,
hab mir auf weihnachten den LG L227 WTP-PF rausgelassen und muss sagen der bildschirm is gaaaanz große Spitze!
Hab nur ein, naja nich wirklich Problem, aber Frage. Und zwar wenn ich den Bildschirm anschalte funzt alles ganz normal, aber wenn ich den PC ausschalte, dann geht der Bildschirm nich in den Standby, also zeigt ständig das signagkabel prüfen dingsdi und die beleuchtung bleibt logischerweise auch an.
Müsste es wissen, weil ich den rechner auch mal schnell in ruhezustand schicke und nich so lange warten will bis der weg is und dann erst den hauptschalter auf meiner steckerleiste zu drücken.
Ich könnte natürlich auch einfach den schalter vorn am Bildschirm drücken, aber 1. denk ich da nich immer dran, und 2. wenn er schon in den standby kann soll er doch auch :o

kennt sich da jemand aus? oder hat jemand das selbe problem?

schöne grüße aus dem alten Jahr und guten rutsch, ich geh jetz erstma saufen :lol:
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0