WinFuture-Forum.de: Prozesse Im Processexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Prozesse Im Processexplorer Warum sehe ich nicht, was arbeitet?


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2008 - 15:02

Hallo,

ich habe den ProcessExplorer gestartet, da ich wissen wollte, warum mein PC manchmal über eine Viertelstunde arbeitet, obwohl ich die Suchindizierung auf ein Minimum eingeschränkt habe. Nun führe ich ProcessExplorer als Administrator aus, und es erscheint nichts, was die Aktivität erklären würde.

Ich weiß, dass Vista den Rechner oft arbeiten lässt - wg. Superfetch, Defragmentierung, Windows Defender, Suchindizierung ..., aber warum sehe ich das nicht im ProcessExplorer? Hier blinkt immer nur (auch wenn der Rechner mal ruhig ist und nichts anderes ausgeführt wird) Interrupts, DPCs, dwm.exe, sidebar.exe mit einer Auslastung von weniger als 1,00.

Weiß jemand, wie ich ausfindig machen kann, was genau im Hintergrund läuft?

MfG
kreisfahrer

Dieser Beitrag wurde von kreisfahrer bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 15:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 31. Dezember 2008 - 15:20

Ich glaube, das Tool Process Monitor ist besser geeignet, um den Grund der Auslastung zu finden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0