WinFuture-Forum.de: Wer Hat Noch Probleme Mit Arcor Im Raum Köln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wer Hat Noch Probleme Mit Arcor Im Raum Köln?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 14:47

Hallo ich bin seit einigen Jahren Arcor Kunde und war bisher immer zufrieden, aber seit einigen Wochen kotzt mich Arcor so was von an.
Ich komme aus dem Kölner Norden und wir haben täglich alle 5 Minuten, in der Mittagszeit, Minuten lange Internetausfälle. Dann haben wir auch Probleme mit der Geschwindigkeit, wir haben eigentlich eine 16.000 Leitung aber es kommt oft vor dass ich bei einem Speedtest nur auf 4.000 komme.
Und ich wollte bevor ich meine Kostbare Zeit für die Hotline verschwende mal gerne im Forum nachfragen ob ich ein Einzelfall bin oder ob noch mehr Leute solche Probleme haben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Dezember 2008 - 14:55

bin zwar kein Arcor Kunde weiß aber von Arbeitskollegen das sie mit Arcor auch Probleme haben oder hatten.Die sind dann zu Netcologne gegangen und seit dem haben die auch keine Probleme mehr.
Ich bin schon ziemlich lange bei Netcologne und habe überhaupt keine Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0