WinFuture-Forum.de: Rauschen Entfernen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Rauschen Entfernen?! Wie? Womit?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 05:13

Hallo zusammen!

Bei meiner Cam war Premiere Elements dabei. Nun habe ich über Weihnachten viel gedreht und finde, dass in dem Video sehr viel Rauschen an dunklen Stellen ist. Ich bin nun ein absoluter Noise-Hasser und verwende für Fotos immer Neat-Image. Nun geht das ja mit Videos nicht. Meine Frage wär nun, ob ihr wisst, wie ich mit Elements (oder etwas anderem) das Rauschen los werden könnte.

Danke!!
LG
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 30.12.2008, 06:13)

Ich bin nun ein absoluter Noise-Hasser und verwende für Fotos immer Neat-Image. Nun geht das ja mit Videos nicht.

Nicht? Gibt da doch so ein Programm namens "Neat-Video" ;)

Zitat

Meine Frage wär nun, ob ihr wisst, wie ich mit Elements (oder etwas anderem) das Rauschen los werden könnte.

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Premiere Elements einen Noise-Filter mitbringt, sowas sollte bei jedem Videobearbeitungsprogramm dabei sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0