WinFuture-Forum.de: Spiele Für Unterwegs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Für Unterwegs Wo?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 00:20

Hallo zusammen!

Ich spiele sehr gerne Flash spiele online. Nun bin ich oft unterwegs und sitze mehrfach für Stunden in der Bahn. Da kann ich meine Flash-Spiele aber nicht spielen. Frage daher: Kennt ihr eine Seite (oder gar spiele) die ich in der Bahn spielen könnte? mir ist da immer so langweilig in der bahn...

grüße
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 30. Dezember 2008 - 00:34

Hi

hast du mal probiert die Flash Spiele runter zu laden?
Manche Downloadmanager können das und es gibt auch bestimmt Plugins für den FireFox

Alternativ musst du dir mal den Quelltext angucken, dort gibt es immer eine Quelle für das Flashobjekt.
Diese Quelle (src="*.swf") musste dir downloaden.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2008 - 14:11

http://www.teagames.com/ hat für so ziemlich jeden Geschmack ein Flash-Spielchen auf Lager. Leider kann man die Dinger nicht herunterladen (bzw. kann man schon, sind aber dann nicht lauffähig, kA wieso)...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0