WinFuture-Forum.de: Gta San Andreas Startet Seit Eben Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta San Andreas Startet Seit Eben Nicht Mehr Diskfehler?


#1 Mitglied ist offline   Carsus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:41

hallo,

soweit ich gesucht habe habe ich diesen fehler noch nicht gefunden.
Seit eben startet mein GTA San Andreas v2.0 nicht mehr. Ich habs seit ungefaehr 2 Wochen neu installiert und alle spielstaende haben ohne probleme funktioniert. Wenn ich jetzt aber die (Original)DVD einlege summt das laufwerk vor sich hin und es passiert garnichts. Versuche ich nun das Spiel "manuell" zu starten haengt sich der computer auf bis ich die dvd wieder rausnehme. Sobald sie draussen ist kommt die fehlermeldung dass das laufwerk lehr ist und alles (ausser das spiel) funzt wieder wie es soll.
Vielen Dank!

Carsus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:52

hast du irgendwelche veränderungen seit dem letzten spielstart am rechner vorgenommen, also irgendwelche neuen programme oder sowas, wenn du irgendwas installiert hast das gegebenfalls deinstallieren oder systemwiederherrstellung zu einem zeitpunkt wo das spiel noch gestartet hat

vielleicht liegt es auch am laufwerk, das da irgendwas kaputt is oder die linse dreckig, also mal anders laufwerk probieren falls du eins hast oder eins ausleihen ein bauen und damit probieren

falls gar nichts mehr hilft müsstest man auf einen crack oder so zugreifen, aber das mach tman ja net :wink:
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   Carsus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Januar 2009 - 23:08

keine aenderungen und das laufwerk funktioniert soweit perfekt.
Und das wor crack sollte man hier wohl nicht in den mund nehmen, wobei ich auch v2.0 hab unds da woh schwierig einen gibt.

thx trotzdem,
carsus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0