WinFuture-Forum.de: Anno 1701 Königsedition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 1701 Königsedition Game


#1 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:44

Hey,

hat schon jemand den dritten Teil der Anno-Serie? Hat sich da doll was verändert, so dass sich ein Kauf lohnt. Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Die letzten Teile habe ich auch immer gerne gezockt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2008 - 14:16

Tut mir leid, was ich dir jetzt sagen muss. Das Anno 1701 wurde im Weihnachtsgeschäft vor zwei Jahren nämlich Ende 2006 neu auf den Markt geworfen, und das Add On dazu "Der Fluch des Drachens" erschien im Weihnachtsgeschäft 2007. Das was du schreibst ist das Bundle beider, das ist zwar neu aber weder das Spiel noch Features des Add On sind neu. Hier will jemand offensichtlich noch mal Kasse machen, bevor der neue 4. Teil des Spieles Anno 1404 erscheint. Das letzte mir bekannte Erscheinungsdatum des Spieles Anno 1404 war für den März/April 2009 angekündigt.

Zu deiner Frage ... Der Kauf des Grundspieles Anno 1701 lohnt sich für Leute die sich für sowas interessieren. Es ist ein gelungenes Spiel und war nicht ohne Grund auch kommerziell auch sehr erfolgreich. Das Addon war aus meiner Sicht mit einem Verkaufspreis von 25,00 Euro einfach nur Abzocke, bei dem sich das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Zuwenig neue Feature im Verhältnis zum Preis. Es vermittelt einem das Gefühl, dass man dort zusammengekratzte Entwicklungen mittendrin gestoppt hat und diese noch zu Geld machen will sprich für zuviel Geld verscherbelt. Meine persönliche Auffassung als Anno Fan!

P.S.: berichtigt von Anno 1401 in Anno 1404 am 29.12.08 um 19:15 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 19:16

0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2008 - 14:41

Gegenüber dem Vorgänger hat sich bei 1701 nur sehr wenig verändert ( wenn ich mich recht erinnere waren ein paar Exras erst im AddOn ), ich beitze allerdings nicht die K.E. sondern hatte beides getrennt gekauft. der preis wäre attraktiv, nur sollen bis auf ein Poster von 1404 keine besonderen Extras dabei sein

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 16:37

0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2008 - 16:15

Naja neu gegenüber der Vorgängerversion von Anno 1701 war, dass es mit Anno 1701 einen offziellen Mehrspielermodus des Herstellers für Netzwerk und Internet gab. Das war bei der Vorgängerversion immer wieder vom Hersteller versprochen und angekündig, aber nie eingehalten worden. Dies hatte bei den Leuten für Unmut gesorgt und war nie behoben wurden. Auch des mit den beiden Klimazonen war bei Anno 1701 neu.
0

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. Dezember 2008 - 16:31

[Offtopic]Der 4. teil der Anno Reihe heißt nicht Anno 1401 sondern Anno 1404[/Offtopic] ;) :imao:

Die Königsedition ist nicht mehr als ein Bundle aus dem hauptspiel und dem Addon.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2008 - 19:14

Heto hat Recht, dass Spiel heißt richtig Anno 1404. Sorry, ich hab es auch oben berichtigt. Dazu noch der nachfolgende Link zum 4. Teil von Anno

http://anno.de.ubi.com/

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 19:15

0

#7 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 17:45

Ist doch korrekt, wenn man jetzt beide zusammen hat. Hat mich zwar gewundert, aber war billiger als bei Amazon. :D
0

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Januar 2009 - 20:41

Wenn du es noch nicht hattest und du es gerne möchtest ist es doch völlig in Ordnung. Ist ja auch ein tolles Spiel, ich spiele es selber sehr gerne. Aber das Bundle beeinhaltet keine neue Anno Version.

Vielleicht noch ein Tipp, falls die kleine Landkarte trotz erkundeteten Geländes oder Wasser unter Vista beim spielen schwarz bleibt, und ihr eine Nivida Grafikkarte habt, kann das am Nivida Treiber liegen. Den müßt ihr aktuallisieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0