Hi
Hab da ein ernsters Prob seit 3 Tagen.Immer wenn ich AntiVir und AdAware aktuallisieren will wird mir gesagt es koenne keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden.Habe mit AdAware alles entfernt was es gefunden hat und highjack This hat mir auch nichts negatives angezeigt.Hat jemand eine Ahnung was das sein koennte? Habe es auch mit abgeschaltetem firewall probiert und AdAware neu heruntergeladen und inst.aber immer noch das selbe.Auch dauert der Seitenaufbau etwas länger,z.B hier bis zu 3 Min.Andere Seiten gehen mal schneller mal langsamer.Habe WinXP Prof und IE6
Bitte um Hilfe ,mir gehen langsam die Ideen aus
Danke im Voraus
Becks
Seite 1 von 1
Kann Keine Schutzprogs Aktuallisieren
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2008 - 11:52
beorge dir n antivieren tool das die "boottime" überprüfung kann, also praktisch scannt bevor das os geladen wird (mir ist nur avast bekannt, gib sicherlich aber noch andere) trenne den rechner vom lan, deinst antivir,installiere avast oder ähnl.,deaktiviere die systemüberwachung auf allen laufwerken und starte dann die bootprüfung.
meistens sind es vieren progs und schadsoftware die eine solche aktualisierung verhindern.
mfg
meistens sind es vieren progs und schadsoftware die eine solche aktualisierung verhindern.
mfg
Dieser Beitrag wurde von zx6-axl bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 12:49
geschrieben 30. Dezember 2008 - 10:25
Hatte das Problem auch mal.War ein ganz fieser Virus. Der hatte sogar die Firewall ausgeschaltet ohne daseine Meldung kam. Scan Deinen PC mal mit Spybot Search and Destroy. Das war bei mir das Einzige was geholfen hat.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 10:56
spybot and destroy sollte helfen.
Das Problem hatte ich bei einem Kunden auch schon: alle Updateserver verwiesen auf localhost.
Wenn du mal einen Updateserver anpingst über die cmd und dann eine lokale IP bekommst dann hast du eine Art DNS Changer Virus drauf und vermutlich noch viele andere
Das Problem hatte ich bei einem Kunden auch schon: alle Updateserver verwiesen auf localhost.
Wenn du mal einen Updateserver anpingst über die cmd und dann eine lokale IP bekommst dann hast du eine Art DNS Changer Virus drauf und vermutlich noch viele andere
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten