eigtl. sind alle drei spielenswert, und ich würde sogar noch Call of Duty 5 dazupacken ^^
Welches Game Soll Man Kaufen?
Anzeige
geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:35
Also ersteinmal MUSST du dir gar nix kaufen.Nur weil jetzt mal wieder Geld in der Kasse ist, heißt das nicht das man jetzt zwingend was kaufen muss.Ein bisschen Sparen wäre doch auch eine Alternative 
Du solltest erstmal schauen welches Spiel dich anspricht und evtl. per Demo testen.Wenn es dir zuspricht steht dem Kauf nichts mehr im Wege
Du solltest erstmal schauen welches Spiel dich anspricht und evtl. per Demo testen.Wenn es dir zuspricht steht dem Kauf nichts mehr im Wege
geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:55
Wenn wir schon alternative Wünsche (oder Meinungen) frei haben, dann würde ich noch "The Witcher" empfehlen. Hab ich dem letzt durchgezockt und hat mich total gerockt. Also wenn du mit dem Gedanken so in die Richtung an Fallout 3 spielst. Is halt auch ein Rollenspiel und du musst keine 45 Euro mehr investieren.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 00:34
Zitat (DARK-THREAT: 29.12.2008, 19:53)
Bei GTA IV kann man die VRAM Limitierung ja umgehen, was kaum einbußen gibt.
Ja, kann man umgehen, aber das Limit hat seine Berechtigung! Kommt man drüber, so bauen sich die Spielwelt und die Texturen beim Umdrehen erst auf. Bleibt man drunter, ist alles beim umdrehen schon da.
Ein Spiel, das ich dir noch vorschlagen kann ist Fiesta Online
Für ein kostenloßes Spiel wirklich gut und süchtigmachend. Das Spiel ist zwar für manche sicherlich Geschmackssache, aber ansehen kannst du es dir ja mal.
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 00:36

Hilfe
Neues Thema
Antworten