Seite 1 von 1
Defragmentierer für XP und Vista
geschrieben 28. Dezember 2008 - 13:57
Hallo,
da es ja Unterschiede beim NTFS-Format von XP und Vista geben soll, wüsste ich gerne, welche Freeware Defragmentierer ohne Probleme für beide OS benutzt werden können?
Danke für Infos.
Gruß
Matti
da es ja Unterschiede beim NTFS-Format von XP und Vista geben soll, wüsste ich gerne, welche Freeware Defragmentierer ohne Probleme für beide OS benutzt werden können?
Danke für Infos.
Gruß
Matti
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2008 - 14:00
Vista braucht kein Defragmentiertool! Dadurch wird Vista eher langsamer. Wenn ich nur das Programm, was dabei st von Vista nutze, dauert der Start erstmal viel länger, weil er sich die Dateien wieder zusammensuchen muss.
Bei XP rate ich Dir zu O&O Defrag. Da sagen wieder einige, daduch hätten sie ihr System geschrottet, andere sagen, läuft alles gut und ist es meiner Meinung nach auch.
Greets
Daniel
Bei XP rate ich Dir zu O&O Defrag. Da sagen wieder einige, daduch hätten sie ihr System geschrottet, andere sagen, läuft alles gut und ist es meiner Meinung nach auch.
Greets
Daniel
geschrieben 28. Dezember 2008 - 20:52
Ich habe seit ein paar Tagen ein nettes Proggi im Test, das nennt sich Defraggler.
Komplett Freeware. Kannst ja mal testen. Defraggler
Komplett Freeware. Kannst ja mal testen. Defraggler
#4 _EDDP_
geschrieben 28. Dezember 2008 - 21:55
#5 _Nippi_
geschrieben 28. Dezember 2008 - 21:58
Zitat (DanielDuesentrieb: 28.12.2008, 14:00)
Vista braucht kein Defragmentiertool! Dadurch wird Vista eher langsamer.
Warum soll Windows Vista dadurch langsamer werden? Kann keinen Unterschied bemerken.
Zitat
Kannst auch dieses Programm benutzen. Disk Defrag erledigt seine Aufgaben ganz gut.
geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:36
Ich brauch PerfectDisk 2008,
kostet zwar was,
aber des ist des einzigste Programm,
wo ich wirklich n gewaltigen Performance Unterschied bemerkt habe.
kostet zwar was,
aber des ist des einzigste Programm,
wo ich wirklich n gewaltigen Performance Unterschied bemerkt habe.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 29. Dezember 2008 - 18:46
Hi,
mir geht es in erster Linie darum, das das Programm mit XP und Vista Partitionen umgehen kann.
Soll doch das Vista-NTFS angeblich ein anderes sein, als bei XP.
Gruß
Matti
mir geht es in erster Linie darum, das das Programm mit XP und Vista Partitionen umgehen kann.
Soll doch das Vista-NTFS angeblich ein anderes sein, als bei XP.
Gruß
Matti
- ← Pidgin Und Offline Nachrichten
- Sonstige Software
- Suche Ein Programm Um Usb Versionen Zu Erstellen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1