WinFuture-Forum.de: Bf 2142 Funzt Net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf 2142 Funzt Net


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

  geschrieben 27. Dezember 2008 - 23:51

heyho
Da will ich einaml was legales machen und es klappt nicht also....
ich hab mir bf 2142 deluxe gekauft vor ca 5 stunden instalation alles super geklapt naja nur ich muss es jetzt aktievieren und das haut nicht hin hab auch schon bei ea auf der homepage das spiel aktieveiert allerdings ging der key nur wenn ich die normale version von bf 2142 ausgewählt hab und nich bei der deluxe

und am ende der instalation steht northern strike aktivieren... funzt auch nicht :unsure:
es kommt immer folgender fehler

Angehängte Datei  vgdhj.bmp (143,29K)
Anzahl der Downloads: 154

wär geil wenn jemand schnell antworten könnte thx

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 27. Dezember 2008 - 23:52

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 28. Dezember 2008 - 02:41

Wenn es ausnahmsweise mal was Legales ist, dann frag doch den Hersteller.

Hier ist der Link.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 02:47

0

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 28. Dezember 2008 - 12:51

hab schon rausgefunden das ding hat sone sicherheitssperre wenn i- welche tools wie alkohol deamon tools o.ä. laufen startet das spiel net ^^
hab jetzt nur nochn andeders problem...
hab ausversehn meinen key bei der aktivierungs website mit dem normalen bf 2142 freigeschaltet ich haätte aber northerstrike aktivieren müssen. und der ea kundendienst macht bis zum 05.01.2009 blau xO
jetzt kann ich die northernstrike karten online zocken aber nicht im sp und lan auch nicht das is schon eoin bischen dumm von mir gewesen. -.-
hat da vieleicht jemand ne lösung perat?

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 12:51

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 03. Januar 2009 - 03:05

mhh ich musste die karten nur mal online zocken und jetzt gehnse auch lan und sp naja egal

--closed--
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   annemumu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2009 - 04:58

Hi ! Alles was man mit BF2142 macht/machen möchte; was in sachen aktivieren oder Nothern Strike aktivieren zu tun hat. Bitte nur übern Internet Explorer machen. Wenn man einen andren nutzt diesen schliessen und den Internet Explo starten. Bei der Abfrage zum Standard Browser mit ja antworten. usw usw
Dann brauchst du noch den EA Downloader(Sollte auf der Dvd sein,bin mir aber nicht sicher). Wenn du den dann hast(Internet Explorer immer noch als Standrad Browser lassen ) und vorher alles aktiviert oder registiert hast. kannst dich mit deinen daten wie bei BF2142 gemacht hast; beim EA Downloader einloggen. Da sollte wenn alles richtig gemacht hast; der download für Nothern Strike sein.

Hmm weiter im Text. Die Deluxe Version kenn ich leider nicht, aber wenn man die installiert hat; ist sie schon auf Patch 1.40 geupt?! ich meine schon. wenn dies sein sollte und das NS übern EAD geloaded hast inklu. installation musst nur noch einmal den Patch 1.4-1.5 dloaden. !!!! Nicht den Full 1.5 Patch !!!!

1) Internet Ex als Standard Browser

2) EA Downloader besorgen wenn nicht schon vorhanden > https://files.ea.com...d-installer.exe

3) Ns downloaden und installieren

4) Patch 1.4-1.5 downloaden und installieren > http://battlefield-basis.de/misc.php?actio...21d85cde6c49873

5) Punkbuster updaten > http://www.evenbalan...age=pbsetup.php

Bei Punkbuster erstelle dir am besten einen neuen Ordner und setze eine Verk. zum Desktop

6) Punkbusterdienstüberpfrüfung > http://www.evenbalan...pbsvc/pbsvc.exe

Damit kannst du checken bei Probs mit Punkbuster, ob alles richtig geht.Diesen Dienst kannst du im selben Ordner packen wie pbsetup und auch ne Verk. zum Desktop legen !
0

#6 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 07. Januar 2009 - 13:06

ja das hätte ich vor 2 wochen wissen müssen xDDD
ich habe jetzt mit meinem key die normale bf 2142 aktiviert und kann northern strike nicht mehr aktivieren ich bekomme grad schon komplexe weil ich die ns maps nich im sp modus zocken kann XOOOO
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0