WinFuture-Forum.de: Pctv Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pctv Problem! brauche PIDs für Pro7,Sat1,Kabel1


#1 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Dezember 2008 - 18:00

Moin Moin, hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Also auch ich habe ein Problem, nämlich habe ich zu Weihnachten eine Tv-Karte der Firma Pinnacle geschenkt bekommen (es ist eine Pinnacle PCTV pro 4.91).
Hab sie heute morgen angeschlossen and alles läuft prima... nur funktionierte die beigelegte software nicht einwandfrei, deswegen benutze ich ProgDVB... wie gesagt funktioniert mit ProgDVB alles dufte.
Wenn da nicht diese Sache mit Prosieben, Kabel1 und Sat1 wäre :rolleyes:
denn die oben genannten programme funktionieren nicht, doch der rest funktioniert.

Falls irgendjemand vor hat zu sagen "Erst Google benutzen und dann im Forum fragen!"...ich hab schon mehrfach gegooglt, aber ich finde nur Informationen zu:
VPID APID DPID TPID SID un natürlich frequenz, polarisation, symbolrate und FEC

Ich kenne mich damit schlecht aus aber ich kann Informationen zu APID und DPID nicht gebrauchen da ich sie nirgends eintragen kann :(
Ich brauche aber die Informationen zu
PMT PCR ECM TID NID
finde diese aber nirgends :) und da wäre es schön wenn mir da jemand helfen könnte der auch den ProgDVB benutzt und mir diese informationen geben könnte. Achja und diese Sache mit neuen Kanälen suchen hab ich auch schon ausprobiert(sogar mehrere male, falls jemand meint ich sollte es nochmal probieren!!!), es hat auch nicht geholfen :D

ich hoffe irgendjemand kann mir mit den PIDs von Prosieben, Kabel1 und Sat1 helfen!
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 18:30

Wo wohnst denn und wer ist der Fernsehanbieter?
0

#3 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2008 - 21:26

wohne in Süd-West-Deutschland ( der wohnort hat damit eigentlich nix zu tun da es ja um das empfangen eines satelliten geht, oder irre ich mich?)
Fernsehanbieter, Junge...wusst nich dass es sowas gibt :unsure: keine ahnung ;-)
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 21:38

Da du über Sat empfängst ist es ja was anderes. Pinnacle PCTV Pro habe ich bei Google nur mit TV-Kabel-Tuner gefunden. Ja damit ist der Fernsehanbieter hinfällig :unsure: Das du über Sat empfängst hättest ja zuschreiben können.
0

#5 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2008 - 19:42

könnte mir bitte jemand helfen der ebenfalls eine tv-karte im rechner hat?
Ich habe nämlich noch immer nichts im net gefunden :)
Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 12:00

Hier steht alles was Du brauchst:
http://www.lyngsat.com/astra19.html

Ansonsten teste mal DVB Dream, ob Du damit die fehlenden Sender bekommst.

Ich persönlich finde DVB Dream wesentlich beser als Prog DVB, zumal ich mit Prog DVB immer Probleme hatte, bis ich auf DVB Dream und die Kaufversion vom DVB Viewer umgestiegen bin.
0

#7 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 30. Dezember 2008 - 12:31

Hi, wie sie funktionieren nicht, sind diese schwarz?
Mitte diesen Jahres wurden ja diese Sender umgestellt, da die frequenzen probleme mit manchen schnurlosen Telefonen hatten.

Lass mal nen suchdurchlauf machen. Dort sollten dann diese Sende 1-2 mal auftauchen.
Pro sieben und Pro sieben - neu

oder so ähnlich.

Diese "neu" Sender sollten wieder gehen.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0