Externe Festplatte Wird Nicht Im Explorer Angezeigt
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:10
Zudem hab ich auch tools zum Testen von Platten versucht aber dazu ist Voraussetzung dass man sie im Explorer sieht und dann auswählen kann.
Aber ich denke dass das, wei "Samstag" schon gesagt hat ein Garantiefall wird und ich die Platte einschicken werde.
Der Haken an dieser Sache ist aber wiederum dass es ja eventuell mögelich ist dass die dort dann an meine Daten ran kommen die ich zu Anfang auf die Platte geschaufelt habe und wer will dass schon ?
mfg und nochmals vielen Dank für alle Tipps.
Anzeige
#17 _Nippi_
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:13
Zitat (laaberlachs: 27.12.2008, 13:10)
Zudem hab ich auch tools zum Testen von Platten versucht aber dazu ist Voraussetzung dass man sie im Explorer sieht und dann auswählen kann.
Aber ich denke dass das, wei "Samstag" schon gesagt hat ein Garantiefall wird und ich die Platte einschicken werde.
Der Haken an dieser Sache ist aber wiederum dass es ja eventuell mögelich ist dass die dort dann an meine Daten ran kommen die ich zu Anfang auf die Platte geschaufelt habe und wer will dass schon ?
Weißt du denn ganz zufällig, wo man die HDD gekauft hat? Innerhalb von 14 Tagen muss man diese nämlich nicht einschicken sondern vor Ort gegen eine neue Umtauschen.
#18 _The Grim Reaper_
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:17
Zitat (laaberlachs: 27.12.2008, 13:10)
In solchen Sachen greift immer der Datenschutz. Und ich dachte, dass die Platte neu wäre und noch nie funktioniert hatte.
#19 _Nippi_
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:18
Zitat
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:26
Zitat aus einer Rezension von einem Käufer bei Amazon:
"Die Platte kommt bereits vorformatiert, was man auch erwarten kann. Da ich sie hauptsächlich für Musik & Co. verwendet, ist mir FAT32 auch gerade recht gewesen."
#21 _Nippi_
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:28
geschrieben 27. Dezember 2008 - 13:33
Hast Du mal die C:\Windows\inf\INFCACHE.1 gelöscht? Platte aber vorher komplett abklemmen.
Hast Du auch mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, ob dort irgendwelche Fehler protokolliert wurden?
Wirklich sinn macht das aber alles nicht. Wäre auch wirklich komisch, dass die Platte nach einmaliger Benutzung kaputt gegangen sein soll.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 27. Dezember 2008 - 16:26
wenn du jetzt vlt. berichtest, was du mit der platte genau angestellt hast, kann dir evtl. jemand helfen.
klawitter
geschrieben 27. Dezember 2008 - 16:59
geschrieben 08. März 2009 - 10:59
für alle dies noch interessiert:
Habe die Platte nun endgültig zurück geschickt da auch die "zweite" Plattte ein Probelm hatte.
Sie hatt sich immer selbstständig nach ca einer halben Stunde von USB abgemeldet/getrennt und dann sofort wieder verbunden. Das nervt natürlich vorallem wenn man über die Platte eine VM laufen lässt.
Habe nun mein Geld zurück bekommen und habe mir davon eine Western Digital My Passport Essential 2,5 Zoll externe Festplatte 500 GB USB gekauft und ich muss sagen super Teil !!!
kaufen > warten > auspacken > freuen > anstecken > loslegen > funktioniert > freuen...
Kann sie jedem nur empfehlen wenn man eine 500 GB Platte im 2,5" Format haben möchte.
mfg
- ← [gelöst] Trusted Installer.exe --> Gesucht!
- Windows Vista
- Mal Wieder Die Dateifreigabe, Aber Diesmal 2 Vista Pc's →

Hilfe
Neues Thema
Antworten