WinFuture-Forum.de: Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiberproblem


#1 Mitglied ist offline   SToffel84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 18:12

Hi Leute !!

Hab ein Problem. Nachdem sich meine alte Grafikkarte abgeschossen hatte, hab ich mir eine neue geholt ( asus ah3450 256mb) --> Alter Rechner.

Mein problem ist das Windows Xp nun meckert wenn ich die Treiber installieren will. Der Treiber wäre nicht mit Windows Logo kompatibel. Ebenso bekomm ich laut Gerätemanager den PCI Device nicht ans laufen.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben. Hatte mir schon den Treiber von der ATI Page geladen, aber trat auch wieder nur das selbe Problem auf.

Wäre für Ratschläge Dankbar
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 18:22

Hast du einen AMD Chipsatz? Chipsatztreiber runter - neusten laden - installieren.

Dann aktuellen Graka Treiber druff.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0