Sehr Gutes Gamer Mainboard Gesucht
geschrieben 03. Februar 2009 - 20:10
Anzeige
geschrieben 03. Februar 2009 - 20:14
Ich wusste doch das der kerl ne macke hat ( sry)
Ihr habt recht, er wollte mir gleich eins andrehen aber ich meine -zumglück- dass ich kein geld mit habe.
Also meint ihr ein 700 Netzteil ist wirklich mehr als ausreichend ? zur not nehm ich nen 750er.
Weil das lässt mich einfach nicht los, mal sagen welche nen 100 watt nt, dann nen 1500 (oO) und dann 700.. ich kenne mich leider da nich aus und deswegen zähle ich auf euch ^^
edit1:
sry das ich nochmal frage aber könnt ihr mir ein wirklich gutes am besten 700-750 watt netzteil mit vielen anshclussmöglichkeiten empfehlen ? sollte nicht mehr als 150 kosten..
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 03. Februar 2009 - 20:22
1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.
2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.
3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
geschrieben 03. Februar 2009 - 20:31
#94 _Dr Bakterius_
geschrieben 03. Februar 2009 - 20:41
geschrieben 03. Februar 2009 - 23:24
danke aber schonmal
mfg
edit:
oh gott oh gott oh gott... ich muss ehrlich zugeben...ich habe ein wenig angst vor dem ein- und zusammebau des pcs...ich hoffe ihr könnt mir da auch noch ein wenig weiterh elfen wenn es soweit ist
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 04. Februar 2009 - 00:37
#96 _Dr Bakterius_
geschrieben 04. Februar 2009 - 08:46
geschrieben 04. Februar 2009 - 10:06
Zitat (dominicS: 23.12.2008, 14:38)
danke an euch alle.
Werde mir die vorgeshclagenen Boards mal anschauen.
@ Naja hört sich zwar doof an, aber ich habe bei einer wette rund 3000,- gewonnen und deswegen kann das board auch n bischen teurer sein.
Achja natürlich ein 775 sockel.
Kenn mich da garnicht aus, wo ist der unterschied zwischen 775 und 1366er sockel ?
danke an euch alle und noch schöne feiertage
mfg
Zitat (dominicS: 28.12.2008, 18:04)
Wo bitte verarsche ich dich/euch ? Ich habe -wie gesagt- bei einer wette (ist Privat) 5000,- euro gewonnen.Davon wollte ich einen SEHR guten Gamer pc, da ich manchmal auf lan´s gehe und auch generell von Spielen wie Crysis,Cod,usw begeistert bin und ich die Grafik dieser Spiele bis aufs äußerste rausholen möchte
Ich kenne mich damit nich so ganz aus, kannst du mir erklären was ein "raid-verbund" ist ? Könntest du mir so ein Board Posten ?
Ach und bitte, falls du nächstesmal schreibst, sag den anderen Usern bitte nicht das sie es "vergessen sollen". Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und genau deswegen schreibe ich schließlich hier auch- KEINE Verarsche.
Was mich jetzt wieder irritiert ist, wieviel Watt denn nun ? 1000? 500? 700?...
Hoffe ihr ich habe jetzt alle "Unklarheiten" beseitigt.
Freue mich wie immer auf eure Antworten.
MFG
Hi erstmal,
Siehe Fett ist mir nur nebenbei mal aufgefallen, ob man/wir dir glauben kann ist mir ziemlioch egal poste trotzdem
ALso das mit dem mainboard war ja okay aber hattest du imthread nicht irgendwo erwähnt dass du wenn es nicht langt noch ne 2. graka holen willst, bin jetzt nicht sicher aber ist das mainboard überhaupt sli fähig gewesen hab in der eile jetzt einfachd as kürzel nicht gefunden. sollte es gehen und du das wirklich vorhaben brauchst du mind. 700 watt für die grakas (hat mir mal ein distri geflüstert als ich 2x 9800gt verbaute, dachte mirr geht auch 650 puste kuchen nix ging). demnach glaube ich dass das 1000 watt dir empfohlen wurde weil manche unserer Threadschreiber ja hier auch 2 karten verbauen wollten (empfehlen wollten).
Wie gesagt wenn du jetzt eine nvidia verbaust solltest so 600 watt nehmen was weiß ich LCpower GP oder sowas, die haben super preis leistung bei mir ging noch nie eins down und das ding ist glaube ich sogar modular.
ok das mit dem sli hab ich entdeckt jetzt sorry, hatte nur schlechte erfahrungen mit der kompatibility, deswegen noch der irrtum
geschrieben 04. Februar 2009 - 16:48
oh da hab ich mich wohl vertippt. Also bei den 3000,- sollten 5000,- stehen ^^ Keine sorge ich verarsche euch nich, ich hätte ja auch nix davon für nix und wiedernix mir hier die mühe zu machen und hier immer rienzuschreiben nur um aufmerksamkeit zu bekommen
Ja also am anfang woltle ich sli, aber dann hab ich ja von der gtx295 gehört und da dachte ich mir, das ich lieber davon eine nehme als 2 gtx 280. 2x die gtx 295 wäre auch echt klasse <3 aber zu viel strom und geld...
mfg:P
geschrieben 04. Februar 2009 - 19:08
ich hoffe du hast jetzt alles gefunden und ähm ja dein netzteil problem ist hoffentlich auch geklärt obwohl es bestimmt nicht soooooo tragisch ist ein modulares 700 watt oder 600 watt zu nehmen also ich habe schon ein paar von lc power verkauft die sind auch vollauf zufrieden die dinger sind leise und effizient, ansonsten tolles system, (und ich bin ja froh das nicht zu den Ati´s gegriffen hast(nix gegen ati user nur persönliche einstellung und die darf ja jeder haben))
als dann viel erfolg und bei der nächsten wette mach ich gerne mit
denn neid ist immer noch die höchste form der annerkennung
als dann bis bald
chief
geschrieben 04. Februar 2009 - 19:16
Zitat (chiefmaster86: 04.02.2009, 11:06)
Da kann was net stimmen, ich hab 2 9800GTX bei nem freund laufen, und da reicht das 600er corsair allemal, völlig wurscht ob sie overclocked sind oder nicht. Ich gehe mal davon aus das es nen noname teil war oder das netzteil ne macke hatte.
1000 W braucht man echt erst ab Tripple SLI und Quad crossfire, und selbst bei Quad crossfire hat mein altes 900er Piperock gute dienste geleistet....
geschrieben 04. Februar 2009 - 19:25
geschrieben 04. Februar 2009 - 19:30
geschrieben 04. Februar 2009 - 20:26
jetzt sind alle meine Fragen beantwortet
Der nächste Grund wieso ich hier rein schreiben werde, wird denke mal der sein, wie ich alles richtig einbaue un DANACH kommen die Bidler
danke an euch alle!
mfg
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 05. Februar 2009 - 18:32
geschrieben 05. Februar 2009 - 18:33
Zuerst einmal: Ich weiss das doppelposts nicht so erwünscht sind, aber ich wollte das gerne getrennt haben.
Jetzt zum Thema :hab ja gesagt, dass ich mich wieder melde wenn cih Probleme beim einbau habe.
Also hier mein Problem:
Habe mir den AC Aiplex XT 360 Radiator gekauft und möchte ihn schonmal einbauen. Hm schön und gut..nur wo ? Ich dachte mir ich könnte ihm oben auf dem Tower (cooler master HAF tower 932) drauf bauen aber dort ist ja auch ein großer Lüfter. Kann ich ihn dennoch dort drauf plazieren oder würde das die kühlleistung der beiden Komponenten beeinträchtigen ? Ich möchte den Radiator nur ungern IM Tower einbauen, lieber irgnedwo außen AM Tower. Habt ihr irgendwelche ideen ?
mfg
geschrieben 05. Februar 2009 - 18:40
ein 650watt netzteil würde auch locker reichen laut diesem test
mfg harryx
ps: würde dir das bequiet empfehlen
edit: wegen wasserkühlung hab ich leider kein plan^^
Dieser Beitrag wurde von $HarryX$ bearbeitet: 05. Februar 2009 - 18:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten