Da ich einfach nicht genug von euch bekommen kann, habe ich wiedermal ein paar Fragen an euch
Ich habe mir nun heute fast alle Teile für meinen pc bestellt. Die müssten in etwa einer Woche da sein *fett freu*.
Da ich mir ..naja...nun doch eine etwas "bessere" Ausstattung gönnen will und mir der liebe GunZen auch shcon ein verdammt geiles Mauspad gezeigt hat, wollte ich euch nochmal um Rat wegen einer neuen Maus und Tastatur fragen.
Ich habe ja von GunZen vorgeshclagen bekommen, mir die Roccat Kone zu holen. Wollte eigentlich mit meiner alten Raptor m3 weitermachen, aber ich dachte mir, ich könnte mir doch noch gleich ne neue maus kaufen
Was meint ihr ? Roccat kone gut oder nicht gut
Wegen der Tastatur: Durch die Roccat Kone, bin ich auf die Roccat Valo gekommen.
Jetzt hab ich ein wenig rumgesucht und ein paar Themen gefunden in der über die G15 von Logitch und der Valo gesprochen wird. Da ich die g15 nicht so Optisch toll finde, tendiere ich mehr zur Valo, was meint ihr ?
Also:
G15 oder Roccat Valo ?
Roccat Kone oder ? ?
Dann habe ich noch DAS
hier und DAS
hier gefunden. Welches von beiden würdet ihr mir raten ? Ich tendiere ja mehr zur g13 da diese eine weichere handauflage hat und auch optisch besser aussieht
MFg
Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 04. Januar 2009 - 21:51

Hilfe
Neues Thema
Antworten