WinFuture-Forum.de: Sehr Gutes Gamer Mainboard Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Sehr Gutes Gamer Mainboard Gesucht

#31 Mitglied ist offline   dominicS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 27. Dezember 2008 - 15:47

Also ich woltle mich nochmal bei euch allen bedanken für eure Hilfe!
Ich denke so ist mein System komplett und für so ziemlich jedes Game gerüstet ^^ zur not kann ich ja immer noch eine 2te gtx 280 im sli kaufen.

Falls doch irgnedwem ein mangel/fehler o.ä. auffällt, bitte sagen :rolleyes:, bin -wie gesagt- für alles offen.

DANKE.

mfg :(
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Tim32 

• Beigetreten: 21. Mai 08

geschrieben 27. Dezember 2008 - 15:58

Wie sieht aus mit einem cpu-Kühler?willst du den boxed kühler nehemn oder einen besseren kaufen?
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#33 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 17:55

Hm, stimmt ist irgendwie untergegangen. Die Auswahl ist allerdings dürftig. Ich würde diesen Xigmatek Red Scorpion HDT-RS1283 mit diesem Xigmatek I7361 Montage-Kit empfehlen.
0

#34 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

• Beigetreten: 19. Oktober 07

geschrieben 27. Dezember 2008 - 22:56

das wäre meine zusammenstellung:

mfg harryx

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: jo.jpg

0

#35 Mitglied ist offline   slavko 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 08

geschrieben 28. Dezember 2008 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 27.12.2008, 15:47)

Also ich woltle mich nochmal bei euch allen bedanken für eure Hilfe!
Ich denke so ist mein System komplett und für so ziemlich jedes Game gerüstet ^^ zur not kann ich ja immer noch eine 2te gtx 280 im sli kaufen.

Falls doch irgnedwem ein mangel/fehler o.ä. auffällt, bitte sagen :(, bin -wie gesagt- für alles offen.

DANKE.

mfg ;D

Tut mir leid Dich das zu fragen aber willst Du uns verar.....? Für 5000,-€ stell ich Dir nen Cray auf den Tisch. Zwischendurch geizt Du beim Gehäuse. Also je länger ich mir den Thread durchlese desto mehr weiß ich das Du es nicht ernst meinst. Das ganze gibt es für unter 3000,-€. Und ja dann braucht man 1000W Netzteil vom guten Hersteller. Dann solltest du nicht über SAS platten nachdenken sondern ob Du die im Raid Verbund über nen 16x PCIE realsieren tust, besser noch über nen Board das dies alles ermöglicht.

@all
vergesst es doch einfach. Wer so viel Geld über hat der fragt doch nicht!!! Der hat einfach!!!

mfg slavko
0

#36 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

geschrieben 28. Dezember 2008 - 13:40

deswegen aj auch meine zusammenstellung, ich denke mal was besseres gibt es im moiment nciht für privatnutzer :(

mfg harryx
0

#37 Mitglied ist offline   dominicS 

• Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 28. Dezember 2008 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (slavko: 28.12.2008, 10:39)

Tut mir leid Dich das zu fragen aber willst Du uns verar.....? Für 5000,-€ stell ich Dir nen Cray auf den Tisch. Zwischendurch geizt Du beim Gehäuse. Also je länger ich mir den Thread durchlese desto mehr weiß ich das Du es nicht ernst meinst. Das ganze gibt es für unter 3000,-€. Und ja dann braucht man 1000W Netzteil vom guten Hersteller. Dann solltest du nicht über SAS platten nachdenken sondern ob Du die im Raid Verbund über nen 16x PCIE realsieren tust, besser noch über nen Board das dies alles ermöglicht.

@all
vergesst es doch einfach. Wer so viel Geld über hat der fragt doch nicht!!! Der hat einfach!!!

mfg slavko

Erstmal hi <-^^

Wo bitte verarsche ich dich/euch ? Ich habe -wie gesagt- bei einer wette (ist Privat) 5000,- euro gewonnen.Davon wollte ich einen SEHR guten Gamer pc, da ich manchmal auf lan´s gehe und auch generell von Spielen wie Crysis,Cod,usw begeistert bin und ich die Grafik dieser Spiele bis aufs äußerste rausholen möchte :blush:. Da ich nun von dem neusten intel core i7 gehört habe, dachte ichdass es nicht schlecht sein kann diesen zu kaufen, da ich ja damit für die zukunft gerüstet bin ( wer weiss wann ich wieder so viel geld gewinne^^). Falls ich euch so rüber gekommen bin, dass ihr denkt, das ich euch verarsche, tut es mir leid! Ich meine es sehr ernst und wegen dem "geizen", das ist kein geizen! Aber jeder freut sich doch, wenn er einen Artikel etwas billiger bekommt oder nicht ?
Ich kenne mich damit nich so ganz aus, kannst du mir erklären was ein "raid-verbund" ist ? Könntest du mir so ein Board Posten ?

Ach und bitte, falls du nächstesmal schreibst, sag den anderen Usern bitte nicht das sie es "vergessen sollen". Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und genau deswegen schreibe ich schließlich hier auch- KEINE Verarsche.

Was mich jetzt wieder irritiert ist, wieviel Watt denn nun ? 1000? 500? 700?...

Hoffe ihr ich habe jetzt alle "Unklarheiten" beseitigt.

Freue mich wie immer auf eure Antworten.

MFG

0

#38 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 18:19

Gut ich habe keinen i7, aber so viel mehr wie mein System sollte es wohl nicht verbraten. Es sollten max. knapp 400W durchgehen, wobei Volllast von CPU und Grafik eher selten ist ( gerechnet ohne SLI ). Mit Reserven würde ich sagen sollte das Modu82+ 525W noch reichen
0

#39 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 30. Dezember 2008 - 16:49

Der X965i is nur geldverschwendung, genauso wie der i940, die kleinste variante läuft genauso gut und ist um einiges günstiger.

Beim netzteil reicht dir (falls kein SLI) nen gutes 650 W teil, wenn du natürlich auf SLI/tripple SLI / Quad Crossfire spechtest kommts du an einem 1KW kraftwerk nicht vorbei.

Bei den boards bleibt es dir überlassen. Das asus rampage Extreme II stellt imoment die spitze da, wobei die kommenden boards (EVGA x58 und das Blackoops) auch raketen werden, leider gibt es noch zu wenig threads darüber.

Raid verbund sind im prinzip 2 gespiegelte festplatten bei denen der vorteil ist das beide zusammen beschrieben werden, was theorätisch zu doppelter geschwindigkeit führt. Das problem ist leider das es in wirklichkeit fast überhaupt kein unterschied festgestellt werden kann, was aber fast überall bewiesen ist. Raid0 taugt einfach zu wenig!

Der nachteil ist das bei nem controllerwechsel der verbund nicht wiederhersgestellt werden kann, und wenn eine platte ausfällt sind natürlich die daten komplett weg.

In deinem fall würde sich sogar eine mobile wakü rentieren, bei dem budget und der hardware....
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#40 Mitglied ist offline   slavko 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 08

geschrieben 30. Dezember 2008 - 19:14

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 28.12.2008, 18:04)

Erstmal hi <-^^

Wo bitte verarsche ich dich/euch ? Ich habe -wie gesagt- bei einer wette (ist Privat) 5000,- euro gewonnen.Davon wollte ich einen SEHR guten Gamer pc, da ich manchmal auf lan´s gehe und auch generell von Spielen wie Crysis,Cod,usw begeistert bin und ich die Grafik dieser Spiele bis aufs äußerste rausholen möchte ;). Da ich nun von dem neusten intel core i7 gehört habe, dachte ichdass es nicht schlecht sein kann diesen zu kaufen, da ich ja damit für die zukunft gerüstet bin ( wer weiss wann ich wieder so viel geld gewinne^^). Falls ich euch so rüber gekommen bin, dass ihr denkt, das ich euch verarsche, tut es mir leid! Ich meine es sehr ernst und wegen dem "geizen", das ist kein geizen! Aber jeder freut sich doch, wenn er einen Artikel etwas billiger bekommt oder nicht ?
Ich kenne mich damit nich so ganz aus, kannst du mir erklären was ein "raid-verbund" ist ? Könntest du mir so ein Board Posten ?

Ach und bitte, falls du nächstesmal schreibst, sag den anderen Usern bitte nicht das sie es "vergessen sollen". Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und genau deswegen schreibe ich schließlich hier auch- KEINE Verarsche.

Was mich jetzt wieder irritiert ist, wieviel Watt denn nun ? 1000? 500? 700?...

Hoffe ihr ich habe jetzt alle "Unklarheiten" beseitigt.

Freue mich wie immer auf eure Antworten.

MFG

Also das Du bei einer Wette Geld gewonnen hast glaub ich Dir fast aber das Du für 5000,-€ nicht einen TraumPC zusammengestellt bekommst, das glaub ich dir net. Für das Geld helfe ich Dir gerne einen PC zusammen zu stellen, aber dann bitte nicht überal geizen. Und glaub mir Du brauchst nicht so viel Geld aus zu geben um irgendwo in Deutschland auf ner Lan Party rum zu protzen. Da reicht locker die hälfte.

Gib nicht zu viel aus sondern gehe mal mit deiner Freundin essen.

mfg slavko
0

#41 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Hate-Love: 30.12.2008, 16:49)

Der X965i is nur geldverschwendung, genauso wie der i940, die kleinste variante läuft genauso gut und ist um einiges günstiger.

bei soviel geld würd ich ihn mir trotzdem holen ;)
0

#42 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:28

Ohne der entsprechenden kühlung bringt ihm die CPU auser nen anderes CPU-Z bild überhaupt nichts ;)
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#43 Mitglied ist offline   Tim32 

• Beigetreten: 21. Mai 08

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:32

bei soo viel geld könnt er sich ja eigentlich auch ne wakü hloen...
Mein System /Laptop:
I5 6600k @4,2 / I7 8550u
Zotac GTX1080 AMP extreme /MX150
16Gb DDR4 /16Gb LPDDR3
0

#44 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:47

jop ich würd mir auch ne wakü holen dann kann man auch noch n bisschen OCen ;)
0

#45 Mitglied ist offline   dominicS 

geschrieben 31. Dezember 2008 - 14:50

Danke für deine Antwort :D

Also nun doch eher ein 650 bzw. ( bei SLi) 1000watt Nt.:D

Danke für die Infos :D

Falls wer noch etwas zum Mainboard bzw Netzteil (wieviel Watt) sagen kann- bitte sagen :D.

MFG

0

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema